Soll ich die Saufrunde morgen frühzeitig verlassen und voll wien Eimer zu des Mädels Schwester fahren um dann da abzuhängen und dann aufm Boden zu pennen, weils keinen Schlafplatz mehr gibt?
Oder eskalier ich mit den Ex-Hools durch die Nacht?
Und wenn letzteres, tauch ich dann total voll mit Brötchen zum Frühstück bei denen auf?
Da steht man mit seinem Vater noch vor der Türe und bequarkt noch wer morgen, Entschuldigung ich meinte gleich noch die Brötchen holt und kaum schlägt die Uhr Punkt 1 Uhr Nachts alles dunkel.
Das die Stadt wegen Sparmaßnahmen in den Wohngebieten die Lampen ausschaltet war bekannt doch stößt mir gerade auf das ich eine Straße begangen habe im Dunkeln die nicht komplett bis zum Ende mit Bürgersteig ausgestattet ist.
So und jetzt geht es los. Würde mir nur die Email Adresse von unserem rasenden Reporter einfallen…
Aber egal die Stadt und das Ordnungsamt bekommen jetzt erst mal eine Böse Email von mir. Die haben doch den Arsch auf.
Wollt ihr mich alle verarschen?
Hier ist es so kalt…
Naja, heute sind es superwarme 23 Grad (ohne Sonnenschein), aber die Luft ist so feucht das meine Wäsche immer noch nass ist. Die habe ich vor 5 Stunden rausgehängt.
Ich finds echt gut das ich nciht die einzige bin die hier scheiß wetter hat.
Wollt ihr mich alle verarschen?
Hier ist es so kalt…
Naja, heute sind es superwarme 23 Grad (ohne Sonnenschein), aber die Luft ist so feucht das meine Wäsche immer noch nass ist. Die habe ich vor 5 Stunden rausgehängt.
Ich finds echt gut das ich nciht die einzige bin die hier scheiß wetter hat.