Uääääh alder, da kriegsde voll de Brechreiz. HUAAAAA… alder schwede.
die stinken untenrum wie die Sau und mir ficken die auch noch. Eija gut, .. aber weil ses wollen..und dann gehste unter die Dusche.. und dann kommt dir ein Mock hoch alda….
musste auch sofort daran denken
same here!
mehr gefickt wie ich gepisst hab, kleiner spass am rande, aber im prinzip isses so!
Das sind in meinen Augen 10 der philosophischsten Minuten eines Männerlebens. Gebe ich mir von Zeit zu Zeit immer wieder gern und lache jedes Mal Tränen!
Wann isn ma eine bei dir die rischdisch is? Die einfach ma’s Maul hält und des macht, wasn Mann sacht, weil mir ham den Blan, die ham kein Blan.
..deswegen sinn die so unglücklich die Fotzen ..Emanzipation..guck dir se an wo se enden..‘uääähh nuäähh’ nur am flennen sinn se die Vöchelfotzen alder..
hab ich schon lange nicht mehr geguckt…muss ich heut ma wieder nachholen
und über fedde Fotzn brauchn mer garned zu babbeln, die fressn sischn Frust an. Alder hör mir auf, fang das Thema garned an. Isch resch mich doch ned da uff, ich kriesch ja hohe Blutdruck. ÜBER SOLCHE FOTZN RESCH ICH MICH NED UFF!
hör mir auf..alder dann werden se alle ausgenutzt, die werden alle ausgenutzt, von mir..so..solang sich keiner korrekt verhält ..ich bin de liebste und beste Mensch, aber sobald ich merk es geht um die Fickerei, da fick ich die richtig weg..
Immer weider als weider, die geiln Fotzn! Dann tun se ejakuliern, die Fotzn. OOOH OOOH geil, des isser, des is de Mann fürs Leben. JAJA… die Sprüch kenne mer alle, DIE kenne mer ALLE.