Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Member
Total Beiträge 477
Beigetreten 2009-09-29
Glenn - 20 Juni 2012 07:17 AM
Hab mich heute auf der Arbeit ein bisschen gewundert als mit ein junges nacktes Ding aus dem Bildschirm angeschaut hat…?
Ha ich hab des Rätsels Lösung!
bildschirmarbeiter.com und bildschrimarbeiter.com sind halt nicht das selbe
Signatur
Ostern und Hasen hmm…
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Glenn - 20 Juni 2012 08:19 AM
Hab mich heute auf der Arbeit ein bisschen gewundert als mit ein junges nacktes Ding aus dem Bildschirm angeschaut hat…?
TIL bildschrimarbeiter.com ist eine Dating Seite
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Acces Denied. FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUU
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Pjod - 20 Juni 2012 08:21 AM
Acces Denied. FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUU
Gebt das mal mehrmals hintereinander ein. Man landet jedes mal auf einer anderen Seite
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
pewpew - 15 Juni 2012 09:01 AM
Unsere MILF-Fotografin in der Firma möchte einen Softwarelehrgang machen. Nur möchte sie da nicht alleine hin und hat jetzt gefragt ob ich nicht mit möchte. Mit ihr. Nach München. Ins Hotel. Das kann nur eins bedeuten.
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/13290508.jpg
Leider ist eine Schulung für ein 10 Jahre altes Fotoprogramm nicht wirklich nützlich für mich. Auf der anderen Seite bin ich immer gerne bereit den Hahn zu geben. :>
Am Montag werde ich mal meinen Kollegen fragen ob der Kurs sinnvoll ist. Vermutlich wird er mir vorwerfen nur den Hahn präsentieren zu wollen.
Neuester Stand?
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
Signatur
Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Aaaaach, du Depp. ^^
Aber hat sie nur ein großes Herz? Zwei wären doch schöner…
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
in meinem herz schlagen 2 brüste pjod :D
Signatur
Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Wir sollten ein Produkt entwickeln und es Doppelbrust nennen. Bevorzugt an alte Herren und in die Jahre gekommene Lesben zu verkaufen.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Pjod - 21 Juni 2012 08:58 AM
Wir sollten ein Produkt entwickeln und es Doppelbrust nennen. Bevorzugt an alte Herren und in die Jahre gekommene Lesben zu verkaufen.
Klingt nach ... nem Plan?!
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
1. Make jokes about it
2. Make a plan
3. ?
4. Profit!
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
wilcox - 21 Juni 2012 09:23 AM
Pjod - 21 Juni 2012 08:58 AM
Klingt nach ... nem Plan?!
step 1: find useless product
//edith: too slow ^^
Signatur
$> cd / pub / $> more beer
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Pjod - 21 Juni 2012 09:25 AM
1. Make jokes about it
2. Make a plan
3. ?