Unsere MILF-Fotografin in der Firma möchte einen Softwarelehrgang machen. Nur möchte sie da nicht alleine hin und hat jetzt gefragt ob ich nicht mit möchte. Mit ihr. Nach München. Ins Hotel. Das kann nur eins bedeuten.
Leider ist eine Schulung für ein 10 Jahre altes Fotoprogramm nicht wirklich nützlich für mich. Auf der anderen Seite bin ich immer gerne bereit den Hahn zu geben. :>
Am Montag werde ich mal meinen Kollegen fragen ob der Kurs sinnvoll ist. Vermutlich wird er mir vorwerfen nur den Hahn präsentieren zu wollen.
Anders ist es irgendwie nicht zu erklären. Die ruft mich immer an. Und “ach pewpew komm doch mal vorbei. Ich hab hier ein Problem.” Was sich dann als gar keins heraus stellt. Dann werde ich auch immer so überschwänglich begrüßt oder in Gespräche verwickelt.
Sie will das zarte junge Fleisch des Hahns, aber ich glaube sie würde ihn kaputt machen.
@pjod
ich weiss nicht, ich weiss nicht. irgendwas blockiert da bei mir noch. ich sollte einfach den spieß umdrehen und die alte scharf machen. bis sie eines morgens unter meinem schreibtisch sitzt.
so genug scheinebärmannkram für diesen morgen! wo bleibt der PD?!
Na du musst schon wissen wovon du sprichst. Wenns ne MILF ist stellt sich die Frage doch gar nicht. Und wenn du mit der dann dorthin unterwegs sein solltest kann sich das alles ja a) entspannen oder b) aufheizen, je nachdem. Und ehe man sich versieht, ist die Blockade dahin.
Unsere MILF-Fotografin in der Firma möchte einen Softwarelehrgang machen. Nur möchte sie da nicht alleine hin und hat jetzt gefragt ob ich nicht mit möchte. Mit ihr. Nach München. Ins Hotel. Das kann nur eins bedeuten.
Leider ist eine Schulung für ein 10 Jahre altes Fotoprogramm nicht wirklich nützlich für mich. Auf der anderen Seite bin ich immer gerne bereit den Hahn zu geben. :>
Am Montag werde ich mal meinen Kollegen fragen ob der Kurs sinnvoll ist. Vermutlich wird er mir vorwerfen nur den Hahn präsentieren zu wollen.
meine lehrerin hat mich komisch gemustert, als ich im unterricht
anfing loszulachen xD
Kaito - 14 Juni 2012 07:03 PM
grad mal nachrichten dran gehabt….
der betreiber vomn kino.to -> 4 jahre haft (iwi offen - kein plan)
anführer einer rockerbande -> prostitution, menschenhandel .... 4,5 jahre haft .....
Made my day!!
Sie will auf jeden Fall den Hahn
Die Reaktion deines Kollegen sollte sein: OFFICE HIGH FIVE