ich weiß ja dass wir in einer, sich schnell entwickelnden Gesellschaft leben. Aber wieso muss all Tag lang ein neuer Shortcut auftauchen, den der, Ultravolldepp vom hinterm Pluto, ers nachgooglen muss ums zu raffen. (wusstet ihr das eine Google-Suche soviel Energie verbraucht, wie eine Energiesparlampe braucht um ne Stunde zu brennen?)
Also save Energy, my Nerven und nehmt euch doch mal kurz Zeit, um eure Wertschätzung dem gegenüber ordentlich auszuformulieren.
un irgend so ein dahergelaufener Grammarnazi, darf meine Fehler gerne behalten und sich einrahmen
@Ricky: bin halt im Online-Gaming nicht wirklich drinnen, vielleicht deswegen
@Graf: Danke, du hast mir des googlen erspart
@Kayx: why sleep ?
Edit:
@Topic:
bei uns wird bald ein neuer Oberbürgermeister/in gewählt. Ich hab mich ein bisschen informiert, nachdem, eine Kandidatin anscheinend massive Öffentlichkeitsarbeit leistet und sie mir sehr unsympatisch ist (teils rational, teils irrational). Ich hab den Kandidaten (von 13) gefunden, der mir zusagt.
soll ich mein Ergebnis publizieren, oder nicht?
Schließlich sollte jeder seine Meinung entfalten… mal gucken.
Auf jedenfall erst morgen. Wenn jmd. um die Uhrzeit postet, hat er verloren XD
grad mal nachrichten dran gehabt….
der betreiber vomn kino.to -> 4 jahre haft (iwi offen - kein plan)
anführer einer rockerbande -> prostitution, menschenhandel .... 4,5 jahre haft .....
anführer einer rockerbande -> prostitution, menschenhandel .... 4,5 jahre haft .....