Kurz vor ihrem Tod landet die Fliege auf einer Oberfläche und krabbelt auf den höchstmöglichen Punkt. Das Abdomen (Hinterleib) schwillt stark an, die Beine und Flügel werden gespreizt. Durch die starke Schwellung des Abdomens ergibt sich ein klassisches Streifenmuster.
...
Das stark angeschwollene Abdomen ist für andere Fliegen sehr attraktiv. Die gesunden Fliegen werden sogar von toten infizierten Fliegen stärker angezogen als von lebenden gesunden und begatten diese, wobei sie sich infizieren.
Ja die Zombie-Ameisen kannte ich schon. Auch die Raupen mit ihren pulsierenden, aufgequollenen Augen kenn ich. Das mit der Wespe war mir neu. Danke. :D
Bei uns im Ort arbeitet ein EXTREM hübsches Mädchen in nem Restaurant.
Problem: Das Restaurant gehört ihren eltern,ergo steht sie immer hinter der theke,mit ihrem bruder,und mutter und vater…wie soll ich bitte an sie rankommen? -.-
So,jetzt hätte ich gern super Tips von euch^^
wenn sie nicht grade minderjährig ist, sollte das doch wohl kein problem sein oder bist du so hässlich? sonst schreibs auf nen zettel, knüll ihn zusammen, wirf ihn ihr mit nem zwinkern an kopf ooooooder gib ihr den zettel einfach so (oder beim zahlen zwischen den scheinen)
wenn sie nicht grade minderjährig ist, sollte das doch wohl kein problem sein oder bist du so hässlich? sonst schreibs auf nen zettel, knüll ihn zusammen, wirf ihn ihr mit nem zwinkern an kopf ooooooder gib ihr den zettel einfach so (oder beim zahlen zwischen den scheinen)
Ich bin Brutal hässlich!
Ne was ich mir schon überlegt hab,ich könnt sie auf en Festival einladen auf dem ich Bier ausschenke…allerdings is das en sehr…spezielles festival :D Das größte nicht-kommerzielle deutschlands,un so is auch die Musik dort ^^ un es is erst in 1 Monat…