@Hackepenner genau das Rezept haben wir daheim jetzt schon zweimal gemacht ... ssoooo zzaarrrtttt *sabber*
aber nicht im Grill sondern im Ofen. Allerdings ist das entfernen der Dose mit Vorsicht zu geniesen .. Tipp über der Spüle und mit ner Bratkabel die Dose anstechen und rausziehen.
@Hackepenner genau das Rezept haben wir daheim jetzt schon zweimal gemacht ... ssoooo zzaarrrtttt *sabber*
aber nicht im Grill sondern im Ofen. Allerdings ist das entfernen der Dose mit Vorsicht zu geniesen .. Tipp über der Spüle und mit ner Bratkabel die Dose anstechen und rausziehen.
Ich stelle es mir grade wie Kinder gebären vor.
Meine Eltern sind noch bis Sonntag im Urlaub, da könnte ich eigentlich mal nen Versuch starten. Wenns nicht klappt, dann ist zumindest niemand da, der sich über die Sauerei aufregt….
@ Heckenpenner: Bachelorarbeit machen damit du net umsonst gelernt hast und dann umdisponiern zum koch oder so
aber wirklich jetz hört sich super an was du da immer mal wieder zubereitest .....
schliess mich dem allgemeinen GESABBERE an
@ Heckenpenner: Bachelorarbeit machen damit du net umsonst gelernt hast und dann umdisponiern zum koch oder so
aber wirklich jetz hört sich super an was du da immer mal wieder zubereitest .....
schliess mich dem allgemeinen GESABBERE an
Auf jeden Fall.
Da Heckenpenner ganz bei mir in der Nähe wohnt lade ich mich und den SM mal spontan bei ihm zum Grillen ein
(Natürlich erst nach der Bachelorarbeit)
Mit der Schildkröte hats mich ja auch voll erwischt
Aber mit dem kleinen Preview Bild auf einem 11” Display kams schon ziemlich echt rüber…
Hallo?! Das weiß ich doch…
Ich wollte wissen, was die anderen Assoziationen sind, die Du erwähntest.
Aber während ich hier schreibe fällt der Groschen: Du meintest das “btw” aus “ngbtw”.
Dummer, dummer Wessi.