Verkohlt stimmt nicht ganz, die waren ne Stunde im Smoker, und die letzte Viertelstunde habe ich sie mit Cola-BBQ-Sauce eingepinselt. Aber auf den ersten Blick sehen die irgendwie echt aus. Ich habe den Leuten das Foto auf dem kleinen Display meiner Kamera gezeigt, und die meisten Reaktionen waren ziemlich erschrocken. Mein Onkel meinte, dass sollte jetzt aber keiner von den Grünen sehen.
Hier sind noch ein paar Bilder von den Rohlingen.
nom nom das schaut echt lecker aus. du kochst ziemlich viel leckeres zeug scheint mir. hast du auch beruflich mit nahrungsmitteln zu tun?
bild nr 2!
Ich studiere Maschinenbau. Und da ich keine Lust habe, mit meiner Bachelorarbeit weiter zu machen, habe ich “viel Zeit” nach geilen Rezepten zu suchen.
Zusammen mit den Turtles haben noch ein paar superzarte Rippchen den Qualm geteilt.
PS: auch die sind nicht wirklich verbrannt, aber ich habe die alle halbe Stunde mit Apfelsaft eingepinselt, und Kurz vor Schluss mit Honig, Dijon-Senf und Limettensaft angestrichen. Das karamelisiert dan richtig geil.
Heckenpenner ich bestehe darauf das du mich zum Grillen einlädst. Bei deinen Beschreibungen läuft mir total der Sabber….
Das ist ja auch mein Problem, wenn ich irgendwo geile Rezeptideen finde, dann kreisen meine Gedanken nur noch darum, und meine Bachelorarbeit wird wieder ganz aus dem Gedächtnis gelöscht. Eigentlich könnte ich nächste Woche mit dem Studium fertig sein, aber ich habe die Arbeit noch nicht mal angemeldet.
Gleich fahre ich erst mal neues Material holen, denn morgen werden wieder vier Schildkröten gemacht. Vielleicht aber nicht ganz so lange. Und was mich schon lange reizt, ist das hier: