Ich glaube das ist noch von gestern Abend. Da ging es bei uns (abx und mir) um meine Ex und dass die von Leipzig nach Bayern gemacht ist. Er fragte, ob es eine Drecksau sei, so von wegen das ganze Gemächt in den Mund. Und daraufhin meinte ich nur: Na wenn er klein genug ist bestimmt, bei mir jedenfalls nicht.
Und da ich ja nur wenig geschlafen habe, wird das noch nachwirken. Ich bin heute aber sowieso Brain-afk. Ich tippe hier das ganze Zeug auf Arbeit mechanisch ein, ohne überhaupt zu realisieren was es ist. Stupide Arbeit halt. ^^
Ob Schmampf weiß das sein Grafikprogramm auch ein Textwerkzeug hat? Also wo man so richtig über die Tastatur tippen kann und er nicht mit dem Pinsel herum sauen muss.
Ob Schmampf weiß das sein Grafikprogramm auch ein Textwerkzeug hat? Also wo man so richtig über die Tastatur tippen kann und er nicht mit dem Pinsel herum sauen muss.
jap, aber beim paint von vista is des noch so ein überscheißdreck, deswegen dacht ich geht schneller mitm pinsel in ner anständigen Größe… ich mach des später nochmal gescheid
Ich frage mich, ob der - nennen wir ihn ruhig mal entgegenkommend - Satanist, den ich gestern Abend sah und der so wunderschön mit einem umgedrehten Kreuz an der Kette (hach uups, war das nicht das Petruskreuz?!) und diversen satanischen Aufnähern an seiner Kutte, weiß, dass die Pentagramme, die er sich auf alle Finger hat tätowieren lassen, eigentlich Davidssterne sind, weil wer zählen kann und so…
Aus Belustigung wurde Mitleid und nun doch wieder Belustigung ^^