lol… am 1. Mai warsn Naziaufmarsch, jetzt gibts ne ProNRW Wahlkampfveranstaltung und die Salafisten rufen dagegen auf. Geht ja nu richtig ab hier.
ProNRW ist mir suspekt, die Salafisten als Fundamentalisten aber auch.
lol… am 1. Mai warsn Naziaufmarsch, jetzt gibts ne ProNRW Wahlkampfveranstaltung und die Salafisten rufen dagegen auf. Geht ja nu richtig ab hier.
ProNRW ist mir suspekt, die Salafisten als Fundamentalisten aber auch.
27 leicht verletzte Beamte und 2 schwer verletzte durch mehrere Messerstiche aus Reihen der Gegendemonstranten von ProNRW (u.a. Salafisten)
nun stellt sich mir die frage: hat BA spione in meiner klasse um inspirationen durch mich und meine
umgebung zu sammeln
oder ist mein Lehrer (bei dem wir das video schauten) BA oder ist BA mein Lehrer?! Oo
Vielleicht ist ein Lehrer auch nur ein BAler! Bei der Dichte von BAlern in NRW könnte das gut möglich sein.
Mich irritieren diese ganzen SM FB Stalker
Edit: Also 3 kann ich auf BAler zurück führen die im Forum aktiv sind.
Einer ist bekannt aus den Kommentaren.
Dann bleibt nur noch einer da hab ich keine Ahnung was das für ein BAler ist.
Oooooohhhh… schau an, schau an… meinen verschollenen Freundeskreis gibt es also doch noch.
Mich irritiert nur gerade der Inhalt einer Nachricht, die ich übers VZ bekam, im Sinne von:
a) Ich habe deine Nummer nicht mehr, kannst du sie mir bitte zuschicken? <—???
b) Ich habe alle, die immer für mich da waren, mit Füßen getreten, dich ganz besonders. <—???
c) Ich würde mich freuen von dir zu hören. <—Fick ja, warum zur Hölle auch nicht? ^^
Sind denn die alle nur schwachsinnig geworden oder was? Da werd ich mal nachhaken. Schön, dass ich offensichtlich doch nicht vergessen wurde.