Lass mich raten: Bender hat wieder nicht mitgearbeitet und nur Zigarre geraucht und Wertsachen entwendet. Soidberg war nicht zu gebrauchen weil total verrückt und der Professor hat mit seinen wirren Ideen alle durcheinander gebracht. Du solltest doch besser Hermes, Lila und den Hausmeister wählen!
Lass mich raten: Bender hat wieder nicht mitgearbeitet und nur Zigarre geraucht und Wertsachen entwendet. Soidberg war nicht zu gebrauchen weil total verrückt und der Professor hat mit seinen wirren Ideen alle durcheinander gebracht. Du solltest doch besser Hermes, Lila und den Hausmeister wählen!
Fast alles richtig,nur leider gibt es bei uns keine Frauen ...
Ich: Was isn nu wegen morgen?
Er: Ich hol dich 7 Uhr ab, dann machmer zu xyz.
I: Frühstück?
E: Müssteste vorher machen sonst würde es noch früher werden.
Bruder, y u steal my wochenende?
Gut, immerhin gibts morgen bei besagtem xyz die ganze Wohnungseinrichtung zum zerkloppen, also wird das auf jeden Fall schon mal spaßig.
Neueste Mitglieder: Working Coupon Codes 2988, Working Coupon Codes 3170, Working Coupon Codes 6260, Working Coupon Codes 5470, Working Coupon Codes 8889, Working Coupon Codes 7925, Working Coupon Codes 1392
Warum sind meine Kollegen nicht so faul wie der Rest in Deutschland? Bei mir arbeiten zu viele und gehen mir auf den Keks. Ich wollte mir doch heute einen ganz gechillten Tag machen… :-(
EDIT: Ob es wohl ein gutes Zeichen ist, wenn der Steuerbescheid auf einem Brückentag zur Abhlung bereit gestellt wird? Ich meine, ist ein Finanzbeamter heute gut oder schlecht gelaunt?!
Gut: Morgen ist Feiertag.
Schlecht: Er muss heute arbeiten wo doch “alle anderen” frei haben.
Und: Heißt Steuerbescheid, dass ich dieses Jahr nicht wieder irgend welche doofen Fragebögen ausfüllen muss?
MH soll ich mit der Kamera mal zum Treffpunkt der Nazis auf die Linken gehen? Eben waren wohl schon Wasserwerfer und Gas gegen Krawall-Antifas im Einsatz. Hrm…
//edit:
Endlich ne Uhrzeit… gegen 13 Uhr kommen die Rechten.
Dann zuckel ich da gleich mal hin
Was stehen denn da für Parteien im Wahl-o-maten für NRW?
AUF - Partei für Arbeit, Umwelt und Familie, Christen für Deutschland
BIG - Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit
FBI/Freie Wähler - Freie Bürger-Initative Freie Wähler
Partei der Vernunft