warum ich auch immer, immer ich diese beschissenen Depri-Schübe bekomm
Ach komm schmampf, so schlimm ist es doch nicht, das du den FB Wettbewerb nicht gewonnen hast.
Ich bin noch guter Hoffnung das mein Bild es vielleicht in den Picdump schafft. Hab zuspät gesehen wie groß das Bild sein muss. Dabei hatte ich doch gehofft mit Elvis zu punkten
Wie ist das eigentlich, wenn man morgens aufwacht und Muskelkater hat, spricht man dann auch davon das man verkatert sei oder ist es dann eher vermuskelkatert?
Wie ist das eigentlich, wenn man morgens aufwacht und Muskelkater hat, spricht man dann auch davon das man verkatert sei oder ist es dann eher vermuskelkatert?
Das würde ich auch gerne mal wissen - hab so nen fiesen dumpfen schmerz im rücken und im Nackenbereich
Dann macht man halt nen Extraschlauch sollt ja nicht so ein großes Problem sein
Ich stell mir das eigentlich ziemlich cool vor und einfach isses ja auch… Suppenwürfelpulverzeugs und heisses Wasser… Ich will das auch^^
bei jedem kaffeevollautomaten den ich bis jetzt kenne sind die schläuche immer getrennt. unsere kaffeemaschine fährt jeden tag ihr reinigungsprogramm. kafffe, kakao, suppe, milch treffen sich erst in der tasse und haben vorher in dre ganzen maschine keine berührungspunkte.
Willkommen in Russland... Picdump… Donners… das muss ein fehler im Windows Timesynch Server sein… bei mir steht wirklich Do. 26. April… gleich mal Microsoft melden das dort was nicht stimmen kann
bei jedem kaffeevollautomaten den ich bis jetzt kenne sind die schläuche immer getrennt. unsere kaffeemaschine fährt jeden tag ihr reinigungsprogramm. kafffe, kakao, suppe, milch treffen sich erst in der tasse und haben vorher in dre ganzen maschine keine berührungspunkte.
In Japan gibts des ohne Scheiß an jeder Straßenecke, hat mir mein Kolleg erzählt, der war dort, er meinte im Winter wärs einfach zu cool gewesen, sich morgends erstmal aufm Schulweg ne heiße Suppe zu holen
Warum komm ich bei Gruppenteinteilungen immer in Gruppen mit den Leuten die ich am wenigsten leiden kann?
Warum kann ich mir meine Gruppe nicht einfach frei wählen?
Warum??