Gerade ein neues Adressbuch im Thunderbird angelegt für die Vereinspost und wollte jetzt die Excelliste einfach IT mäßig in die nötige Form pressen. Schau in die abook-1.mab Datei und denk nur
Die haben doch gesoffen, als sie sich das ausgedacht haben.
Ich hatte jetzt mit einer XML-Struktur gerechnet, aber nicht mit so was.
Okay, diese Art ist Platz sparender.
Ob die Angebotsöffnung, die ich gerade zur Prüfung bekommen habe, absichtlich um 13:37 aufgemacht wurde.
War aber auf der anderen Seite auch sehr knapp wenn man es genau nimmt 13:37:59.
ps: Ja da muss man sehr genau sein deshalb werden auch die Sekunden aufgeschrieben.
Kumpel und ich sind uns zu 95% sicher, dass das eine Freundin von uns ist, als sie vor Jahren mal in Australien war. Sie streitet aber ab… die alte Sau
Kumpel und ich sind uns zu 95% sicher, dass das eine Freundin von uns ist, als sie vor Jahren mal in Australien war. Sie streitet aber ab… die alte Sau
Ich will Gewissheit!
prügel es aus ihr raus. einfach solange zuhaun bis sie es zugibt. dann sagst “ich habs doch gewusst”
Ich will Gewissheit!
prügel es aus ihr raus. einfach solange zuhaun bis sie es zugibt. dann sagst “ich habs doch gewusst”
dieser Idee kann ich nur beipflichten - dann gibt sie es 100% endlich zu!
Ich will Gewissheit!
Mir geht es mit einem anderen, älteren Bild ebenso. Das MUSS einfach der Trainer hier in meinem Fitti sein. Die Fresse kann einfach nicht zwei Mal existieren. Aber wissen tu ich es nicht und es wird mich mit Sicherheit bis ins Grab verfolgen.