Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Sr. Pro
Total Beiträge 1083
Beigetreten 2010-08-25
Wie ich nur so lange ohne reddit hab leben können?
sind es anzeichen einer sucht wenn ich sowas sage? ich weiss es nicht.
es ist einfach total krank WIEVIEL und WAS man überhaupt alles dort findet (damit mein ich nicht /r/gore oder /r/ spacedicks ).
und ich wette das ist erst der anfang von meinem ende
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
In der letzten Zeit ist hier richtig wenig los. Was ist denn los? Alle Arbeit? Ferien? Urlaub? Keine Lust? wth!
@T: Warum ist mein Geld schon wieder alle? Ich könnte noch halb Amazon leerkaufen.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ja heute ist wirklich verdammt wenig los :(
Meine geldlisches Problem kennst du ja Pjod. :>
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
@Pjod: In unserem Land herrscht Vollbeschäftigung für qualifiziertes Personal. Entsprechend ja: Haben alle Arbeit.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Abx - 18 April 2012 11:12 AM
Meine geldlisches Problem kennst du ja Pjod. :>
Hab dir ja angeboten, dir welches abzunehmen.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Member
Total Beiträge 477
Beigetreten 2009-09-29
Ich frage mich ob ich morgen für die Abgabe am Freitag bei einem Wettbewerb mithelfen muss oder nicht.
Falls ja, bedeutet das von Donnerstag auf Freitag eine Nachtschicht… (Selbstverständlich mit vorangehender normalen Arbeitszeit)
Signatur
Ostern und Hasen hmm…
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
jaja immer diese Arbeiten auf den letzten drücker ...
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Pjod - 18 April 2012 10:44 AM
In der letzten Zeit ist hier richtig wenig los. Was ist denn los? Alle Arbeit? Ferien? Urlaub? Keine Lust? wth!
Arbeit
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
Arbeit und keine Lust
Signatur
Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
brain-system overflow…
dafuq brain, why?
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
An Servern rumschrauben und die Teile auch noch durch die Gegend schleppen.
Nebenher 3 Handbücher durchforsten auf der Suche nach eine Lösung die ich, wie ich gerade erfahre, dort gar nicht finden werde. Die Lösung liegt im Netz und darf nur von externen durchgeführt werden… Na super.
Morgen geht die Installation der neuen TK-Anlage in den Endspurt, ob das wohl alles klappt?
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Ich hatte irgendwie seit gestern 90 offene Tabs angesammelt, weil ich gleichzeitig an 3 verschiedenen Baustellen hänge
Da kam jetzt grad erstmal:
-> 1 Minute Strg+W gedrückt halten
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Ob sich mein Chef morgen auf “Freitag vorziehen” einlässt. Projekt ist dafür dann erledigt und ich kann da gechillt in der Nacht dran arbeiten, ohne das mich jeder Depp nervt. Geh ich vorher, wenn alle weg sind, zum Kiosk und hol mir ein paar Bierchen, häng entspannt bis 2-3 Uhr im Büro und frickel da rum, dann gehts nach haus, bis Mittag pennen und dann… Wochenende!
Signatur
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Pjod - 18 April 2012 10:44 AM
Tja, hab halt keine Zeit :/
Signatur
$> cd / pub / $> more beer
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
es gibt also dantes inferno als spiel… ob das genauso durch ist wie der film? möglicherweise gibt der ja auf drogen mehr sinn…
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome