Ich glaub seine Antennen sind gestört, das Lied lief noch nicht einmal oder er findet bei den 1344 Lieder (103:58:44 Spieldauer) nicht das richtige Lied.
Vielleicht versteht er sich aber aber auch nicht mehr so gut mit meinem DJ Shuffel!
Also kleiner Tipp, das Lied befindet sich in der Playliste an Position
373
388
447
484
510
Auszug d. Anforderungen zum deutschen Sportabzeichen:
Für das Sportabzeichen müssen Sie als klassische Leichtathletik-Übung mindestens 3.000 m bei den Männern bzw. 2.000 m bei den Frauen laufen. Aber in dieser Gruppe sind viele Alternativen vorhanden. Sie können auch 20 km Radfahren, 10 km Skaten oder Ski-Langlaufen, 1.000 m Schwimmen oder im höheren Alter auch 10 km Wandern wählen, ganz wie Sie Lust haben. Ebenso sind Kegeln/Bowling, Rudern, Kanufahren und eine längere Strecke im Eislaufen als Ausdauer-Test möglich.
Ja, es war in Ordnung.
Manchmal ist es echt traurig auf deutschen Straßen. Und es nervt einfach nur, wenn man wegen des kleineren Autos* unterschätzt wird oder der andere tatsächlich der Meinung ist er würde wegen seiner Größe den Verkehr bestimmen dürfen. Am wahrscheinlichsten ist aber, dass der Lenker einfach nur telefoniert hat. Bei vielen Schlipsträgern setzt da der Verstand zum Autofahren einfach aus.
*kleinere Autos werden genauso benachteiligt wird größere Autos von Marken, die “keinen Respekt verdienen”. Beispiel Renault Laguna: Ich mochte den Wagen nicht wirklich, aber er hatte reichlich Dampf im Kessel. Trotzdem: Nicht mal ein Golf-Fahrer lässt einen vorbei, wenn man nen Franzecken fährt.
Mit meinem Spaniockel habe ich das doppelte Problem: kompakte Größe UND “verachtenswerte Marke”.
Ach Tom mach dir nichts draußen, ich bin auch schon an vielen rechts vorbei, weil ich mich an das Rechtsfahrgebot halte und auf der Mittelspur immer einer fährt wie auf Schienen. Da finde ich es reskanter über 2 mal über 3 Spuren zu wechseln als einfach dran vorbei zu ziehen.
@Kayx, vielleicht schicke ich dir mal ne PM mit dem Link.