Aber es stimmt schon das besagte Person mit dem Hang zum häufigen Nickname ändern und mit Sonderzeichen zu verzieren sich ganz zu erst auch DrSeltsam nur mit anderem Schriftbild (die Sonderzeichen) nannte und er sich auf unser Aufmerksam machen der Verwechslungsgefahr netter weise Bereit erklärte seinen Nick zu ändern.
Darauf hin erklärten wir im blauäugig den Workflow für die Nickänderungen und erschufen somit ein Monster.
Zum Glück ist er der einzige der so Sonderzeichen vernarrt ist, es wäre doch sehr schwer hin sonst immer als die gleiche Person zu Identifizieren und nicht mit einem neuen zu verwechseln.
Edit: Ich sollte mich echt wieder kürzer fassen oder schneller tippen.
Geh ich auf die Webseite des hiesigen Nachrichtenzeitungsverlages sehe ich nur
Motorrad - Aachen: Motorrad erfasst Familie, Säugling stirbt
Motorrad - Motorradfahrer stößt mit Tandem zusammen
Motorrad - Motorradfahrer vor Schule verletzt
Motorrad - Motorradfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei
Motorrad - Vater und Tochter sterben bei Motorradunfall
Motorrad - Polizei hat Motorräder im Blick
Was denn los. Ist das Wetter wieder schön und alle geben wieder Vollgas.
Ich muss meine Maschine auch mal aus dem Winterschlaf holen und dann geht es erst mal wieder in den erst besten Kreisverkehr und immer drehen.
Anschließend ins Gewerbegebiet Bremsen und Balance Gefühl bekommen.
UND DANN GEHT ES MIT VOLLDAMPF ZUR EISDIELE
Zufälle gibt’s:
Ein Kumpel ist auch grad auf Wohnungssuche und hat sich zudem gerade ein neues Auto angeschafft. Ein Audi TT, 2.0 TFSI, geiles Gerät. Nun habe ich ihn immer aufgemuntert, wenn er damit vorfährt demonstriert er einem potentiellen Vermieter finanziellen Wohlstand.
Heute kam ein Bild auf’s Handy, von einer Besichtigung. Er fragte mich was wohl noch da war… Ein TT RS. Super. Selten sieht ein Basis-Modell neben dem Top-Modell so sehr nach Trabbi aus… Und der Blödmann parkt auch noch genau hinter meinem Kumpel.
WAAAAHH.. Was ist passiert?! Ich war doch nur 3 Tage weg.
Wer ist Sleendjoena?? Und wieso hat er so viele neue Themen eröffnet?? Ich hab ja in den drei Tagen fast mehr verpasst als die paar Monate, die ich hier abwesend war..
Randfrage: Was mache ich nur mit meinem alten Rechner? Ich brauche ihn nicht mehr und will ihn beim nächsten Umzug nicht wieder mitschleppen. Will den wohl jemand haben? PIV 3,4GHz, 4GB Kinston RAM, Gigabyte 7800GTX, Gigabyte Board, Enermax Netzteil, Thermaltake Gehäuse… zum Wegwerfen viel zu schade!
Genauso habe ich noch ein altes Notebook von Samsung mit 1,6GHz Centrino. Mag ich auch nicht wegwerfen. Aber ich habe einfach keinen Bedarf mehr.