Kontakte via Internet aufbauen ist echt mist.
Kurz suchen und anfragen “Mal was machen” oder so ist ja in Orndung, aber wenn Leute dann z.B. erstmal ein paar Tage/eine Woche viel über Facebook/Textform/kurze Messages “reden” macht man sich ein Bild und wenn man sich dann mit bestimmten Erwartungen oder Vorstellungen vom Gegenüber trifft (charakterlich) gehts schief -> das klappt in den seltensten Fällen gut.
Selbst zwar nie erlebt, aber bei anderen zur Genüge mitbekommen.
Kontakte via Internet aufbauen ist echt mist.
Kurz suchen und anfragen “Mal was machen” oder so ist ja in Orndung, aber wenn Leute dann z.B. erstmal ein paar Tage/eine Woche viel über Facebook/Textform/kurze Messages “reden” macht man sich ein Bild und wenn man sich dann mit bestimmten Erwartungen oder Vorstellungen vom Gegenüber trifft (charakterlich) gehts schief -> das klappt in den seltensten Fällen gut.
Selbst zwar nie erlebt, aber bei anderen zur Genüge mitbekommen.
gebe dir nur bedingt recht^^ man trifft viele spinner im www und man sollte auch nicht nach 1-2 tagen sagen hey lass mal treffen geht nämlich zu 99% in die Hose
aber es geht natürlich auch anders ich hab zb. meine beste Freundin übers www. kennen gelernt da kommt nicht mal mein bester kumpel ran obwohl ich den schon seit dem Kindergarten kenne :D Frauen sind die besseren besten Freunde^^
aber ich glaube Fry hat sie im RL kennen gelernt oder hab ich das falsch verstanden oO ?
Ja im RL,haste schon richtig verstanden.Bekanntschaften durchs Internet will ich keine mehr machen.
Ich bin jetzt auch leicht verwirrt ob der post von Brotgraf Schafkäse auf mich bezogen war oder generell!?
warum ich heute um halb 7 uhr morgens aufgestanden bin, mit
der bahn zur schule zu fahren, dort 20 min zu chillen und dann
die bahn wieder zurück zu nehmen?!
Es ist nun 10:43 Uhr bei mir, ich habe soeben Judas Priest mit in mein Playliste gepackt zusammen mit ein paar anderen Bands die schon was älter sind und somit ganz viele Alben haben.
Mal schauen wann unser lieber Dr Painkiller mal wieder meine Playliste Manipuliert und bei mir Painkiller von Judas Priest läut. Normalerweise dauer das nicht lange.
Es ist nun 10:43 Uhr bei mir, ich habe soeben Judas Priest mit in mein Playliste gepackt zusammen mit ein paar anderen Bands die schon was älter sind und somit ganz viele Alben haben.
Mal schauen wann unser lieber Dr Painkiller mal wieder meine Playliste Manipuliert und bei mir Painkiller von Judas Priest läut. Normalerweise dauer das nicht lange.
Er ist einfach überall, hab neulich auch ein Auto mit einem Totenkopf drauf gesehen. Glaub er vermehrt sich doch wieder, dabei waren wir so vorsichtig.