Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Jr. Freak
Total Beiträge 3712
Beigetreten 2011-02-18
Abx - 09 März 2012 09:53 AM
NatJohnny - 09 März 2012 09:08 AM
Abx mach dir doch bitte noch ein ♥ in den Nick ^^
Und dann? Dann ignorierst du mich was mir relativ egal ist
nein nur so… für`s auge
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Let me guess, nope
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Jr. Freak
Total Beiträge 3712
Beigetreten 2011-02-18
@Topic
50… 50 bilder….. WTF
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
vielleicht hat er im moment viel zu tun. oder wir senden zu wenig ein. oder wir posten zuviele lustige bilder im forum die er dann nicht mehr nehmen mag.
Signatur
Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.
Jr. Freak
Total Beiträge 3712
Beigetreten 2011-02-18
Das hab ich mir auch schon mal gedacht… warte mitlerweise immer mit einsendungen 2 Tage dann gehen sie ins forum :( .... eigentlich alle :( *heul* :D
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
hab ihr freitags alle nichts zu tun? so viele leute online. schon den ganzen morgen. gefällt mir. *like*
Signatur
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Echt krass. Wenn jetzt noch ein paar dazukommen, hätten wir den Gleichzeitig Online Rekord geknackt (Auch wenn es eigentlich nur 10 anstatt 13 sind)
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
pewpew - 09 März 2012 11:18 AM
hab ihr freitags alle nichts zu tun? so viele leute online. schon den ganzen morgen. gefällt mir. *like*
Ich bin hier im Urlaub, da mach ich aus Prinzip schon mal garnix!
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
Signatur
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Nach dem googlen, was es mit den Spacedicks auf sich hat, in der gleichnamigen Area bei imgur gelandet und:
http://i.imgur.com/b4zIP.gif
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Pjod - 09 März 2012 01:32 PM
Nach dem googlen, was es mit den Spacedicks auf sich hat, in der gleichnamigen Area bei imgur gelandet und:
Ist uns allen schon mal passiert
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Abx - 09 März 2012 03:04 PM
One cannot simply go to /r/spacedicks
Signatur
$> cd / pub / $> more beer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Signatur
Genau mein Humor!