12 von 511
12
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 16 Juli 2011 05:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 166 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich frage mich wann ich das Mädchen das mir gestern abend ihre handynummer gegeben hat anrufen soll :/

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2011 05:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 167 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Hatte sie nur ein Auge… dann ja!!!

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2011 05:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 168 ]
Newbie
Total Beiträge  48
Beigetreten  2010-11-16

@ Fry
http://www.youtube.com/watch?v=3aIBF9hSI-I

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2011 09:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 169 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

mich irritiert die verwandlung von käsebrot in brotgraf schafkäse

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2011 09:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 170 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Phillip J. Fry - 16 Juli 2011 05:09 PM

Ich frage mich wann ich das Mädchen das mir gestern abend ihre handynummer gegeben hat anrufen soll :/

Gibt mir eine Frau ihre Telefonnummer, ist sie entweder A ) geistig nicht zurechnungsfähig, braucht B) innerhalb der nächsten 24 Stunden ein Taxi weil sie zu blöd/faul/arm/kein Auto zum Autofahren ist oder C) echt verzweifelt.

Sollte der unwahrscheinliche Fall D), sie ist an mir intressiert eintretten, so sind die Naturgesetze außer Kraft gesetzt und die Erde geht morgen eh unter. Im Endeffekt also gilt Hauptsatz 1:

SHIT HAPPENS!

cool grin

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2011 10:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 171 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
DrSeltsam - 16 Juli 2011 09:42 PM
Phillip J. Fry - 16 Juli 2011 05:09 PM

Ich frage mich wann ich das Mädchen das mir gestern abend ihre handynummer gegeben hat anrufen soll :/

Gibt mir eine Frau ihre Telefonnummer, ist sie entweder A ) geistig nicht zurechnungsfähig, braucht B) innerhalb der nächsten 24 Stunden ein Taxi weil sie zu blöd/faul/arm/kein Auto zum Autofahren ist oder C) echt verzweifelt.

Sollte der unwahrscheinliche Fall D), sie ist an mir intressiert eintretten, so sind die Naturgesetze außer Kraft gesetzt und die Erde geht morgen eh unter. Im Endeffekt also gilt Hauptsatz 1:

SHIT HAPPENS!

cool grin

Vielleicht ist es ein schwuler der sich angezogen hat wie ein mädchen.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2011 12:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 172 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

@kayx: Das war nicht verwirrend, das war
LE….GEN….[Es kommt gleich]...
. .
. DÄR

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/1260/

@T: Ich frag mich, wie kayx´s Trip nach Reutlingen wohl war… wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2011 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 173 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ach keine Ahnung, ich zerleg jetzt mal diesen Kugelschreiber und schau ob ich den Sinn des Lebens darin finde…..

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2011 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 174 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ich versteh das nicht, egal wo ich mich gestern Abend hin gestellt habe der Rammsteinfan mit Gleichgewichtsproblemen ist immer in meine Richtung geturkelt/ fallen/wankt.
Da frag ich mich:

Bin ich ein Planet und habe ich schon eine Anziehungskraft???

Dazu sei gesagt, nach links und rechts war Platz ohne Ende. Wäre ich wohl schreient durch die “Menge” gerannt wäre er wohl hinterher geschwebt.

Na dafür hat er ein paar Elebogentreffer abbekommen, beim Klatschen an (Arme hoch), Klatschen aus (Arme Runter), Foto machen Kamera aus der Kutte (1. Treffer), Kamera Hoch (2. Treffer) und Kamera wieder in die Kutte (3. Treffer).
Wäre er ein Panzer bei WoT gewesen, so wäre er schon lägst in die Luft geflogen, aber der hat nur doof geguckt.
 
 
 
 
Was mich auhc noch Irritiert, müssen Coverbands eigentlich immer total unlustig sein? Bis auf The New Black (ich ich nur sehen wollte) waren nur Coverbands da und Stammheim, hießen sie glaub ich. Vom Sound her sau gail, klangen echt wie Rammstein. Aber die witzchen zwischen den Stücken oh man
- Der ist eigentlich ein Mädchen *ahhaahha
- Der ist mein Vorbild, der hatte shcon seit 7 Jahren keinen Sex *hahahaha
- Der ist unser Schwuchtel
und so weiter und so weiter.

Coverbands halt, nicht genug Kreativität um eigene Stücke zu schreiben und dann auch noch zu dämlich gescheit Stimmung zu machen.
Wenn ich die noch mal Live sehen muss, schlag ich den Typen am Mischpult nieder, damit ich zwischen den Stücken die Mikros runter drehen kann.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2011 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 175 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

http://www.youtube.com/watch?v=Sq0X_3TnTII

die Jungs sind Chinesen und ja sie habn auch eigene Stücke, find sie persönlich besser als Rammstein, ihre eigene Stücke habn irgendwie nen böseren Klang, aber klar mit chin. Lyrik ist nicht viel anzufangen raspberry

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2011 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 176 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Okay, die machen Stimmung aber der Sänger klingt nicht wie Rammstein.
Stammheim klingen auch vom gesagt fast wie Rammstein nur Stimmung machen die keine.
Ich ärger mich das ich die Kamera nicht auf Video geschaltet habe als der Sänger Reisverschlussgitarre gespielt hat. Das sah echt aus als würde der sich die Eier rubeln während alle zuschauen.

Wie man auf dem Bild sehen kann, 0 Stimmung. Okay, sie waren die ersten an dem Tag, aber es war auch nicht das erste Lied.
 
 
Edit: Okay ein Witz war gut. “Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut für eine geniale Pyroshow und haben vorhin für 4 Euro im Edeka Tischfeuerwerk gekauft”.

Bild-Anhänge
Stammheim.jpg Stammheim_Tischfeuerwerk01.jpg Stammheim_Tischfeuerwerk02.jpg
 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2011 11:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 177 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
DrSeltsam - 16 Juli 2011 09:42 PM
Phillip J. Fry - 16 Juli 2011 05:09 PM

Ich frage mich wann ich das Mädchen das mir gestern abend ihre handynummer gegeben hat anrufen soll :/

Gibt mir eine Frau ihre Telefonnummer, ist sie entweder A ) geistig nicht zurechnungsfähig, braucht B) innerhalb der nächsten 24 Stunden ein Taxi weil sie zu blöd/faul/arm/kein Auto zum Autofahren ist oder C) echt verzweifelt.

Sollte der unwahrscheinliche Fall D), sie ist an mir intressiert eintretten, so sind die Naturgesetze außer Kraft gesetzt und die Erde geht morgen eh unter. Im Endeffekt also gilt Hauptsatz 1:

SHIT HAPPENS!

cool grin

Sei doch nicht so negativ wink Ich hoffe bei mir einfach mal auf Fall D,da sie Studiert fällt a weg, selbst gefahren ist fällt b weg,super lustig ist fällt c weg.

Und ich schäme mich….ich schäme mich das ich es schade finde NICHT bei FAcebook angemeldet zu sein,zum ersten mal in meinem Leben.Weil mein Kumpel bei facebook ist und er sich nun an sie ranmachen kann -.-
gggggggnnnaarr

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2011 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 178 ]
Jr. Member
Total Beiträge  93
Beigetreten  2011-07-14

@ Fry ruf sie an was hast du zu verlieren ?

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2011 11:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 179 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

@Fry:
direkter Telefonkontakt > Fa(e)ce(s)book

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2011 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 180 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

@rebel nichts =) werd sie heut abend mal anrufen
@ER genau so seh ich das auch,aber man spinnt sich halt was zusammen raspberry

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames