Ich versteh das nicht, egal wo ich mich gestern Abend hin gestellt habe der Rammsteinfan mit Gleichgewichtsproblemen ist immer in meine Richtung geturkelt/ fallen/wankt.
Da frag ich mich:
Bin ich ein Planet und habe ich schon eine Anziehungskraft???
Dazu sei gesagt, nach links und rechts war Platz ohne Ende. Wäre ich wohl schreient durch die “Menge” gerannt wäre er wohl hinterher geschwebt.
Na dafür hat er ein paar Elebogentreffer abbekommen, beim Klatschen an (Arme hoch), Klatschen aus (Arme Runter), Foto machen Kamera aus der Kutte (1. Treffer), Kamera Hoch (2. Treffer) und Kamera wieder in die Kutte (3. Treffer).
Wäre er ein Panzer bei WoT gewesen, so wäre er schon lägst in die Luft geflogen, aber der hat nur doof geguckt.
Was mich auhc noch Irritiert, müssen Coverbands eigentlich immer total unlustig sein? Bis auf The New Black (ich ich nur sehen wollte) waren nur Coverbands da und Stammheim, hießen sie glaub ich. Vom Sound her sau gail, klangen echt wie Rammstein. Aber die witzchen zwischen den Stücken oh man
- Der ist eigentlich ein Mädchen *ahhaahha
- Der ist mein Vorbild, der hatte shcon seit 7 Jahren keinen Sex *hahahaha
- Der ist unser Schwuchtel
und so weiter und so weiter.
Coverbands halt, nicht genug Kreativität um eigene Stücke zu schreiben und dann auch noch zu dämlich gescheit Stimmung zu machen.
Wenn ich die noch mal Live sehen muss, schlag ich den Typen am Mischpult nieder, damit ich zwischen den Stücken die Mikros runter drehen kann.