Na wenigstens wirds dem Inneren nie fad werden :D
Ansonsten.. san scho geile Geräte… aber schlucken wie…wie…öhm…hmpf…sie schlucken einfach ne Mengewie deine mutter^^
Na wenigstens wirds dem Inneren nie fad werden :D
Ansonsten.. san scho geile Geräte… aber schlucken wie…wie…öhm…hmpf…sie schlucken einfach ne Mengewie deine mutter^^
Dei Mudda Sprüche kurz nachdem hier ein 4channer auftaucht… Sehe nur ich da einen Zusammenhang? ^^
Wofür kassieren Makler eigentlich so horrende Provisionen für Mietwohnungen? Etwa dafür, dass sie nie erreichbar sind? Dafür, dass sie eine popelige Mini-Anzeige bei Immobilienscout schalten die so gut wie keine Infos enthält? Dafür das sie dann einen einzeigen, halbstündigen, öffentlichen Besichtigungstermin machen? Ernsthaft?
Wofür kassieren Makler eigentlich so horrende Provisionen für Mietwohnungen? Etwa dafür, dass sie nie erreichbar sind? Dafür, dass sie eine popelige Mini-Anzeige bei Immobilienscout schalten die so gut wie keine Infos enthält? Dafür das sie dann einen einzeigen, halbstündigen, öffentlichen Besichtigungstermin machen? Ernsthaft?
Jap.
Deshalb werde ich irgendwann mal Makler.
Genau, reicht ja nebenberuflich für 2 Stunden / Woche. Verdienen tut man in der Zeit ungefähr 5000€ / Monat.
Wobei unsre Maklerin hier noch echt cool war^^
Termin mit meiner Mitbewohnerin, sie sagt ihr passt die Bude, die Maklerin sagt sie halten sie frei bis ich mir sie angesehen habe.
Hatte dann 2 Tage später Zeit und hab mich mit der Maklerin noch mal getroffen und wir ham die Bude dann auch tatsächlich bekommen.
Dennoch weiß ich nicht, wieso Makler so viel kosten. So viel Aufwand war das nu auch nicht.
Dann frage ich mich, warum Du so viel Glück haben durftest und ich nicht. Naja, ich gönn’s ja jedem.
Ich frage mich ernsthaft wie in meiner Zielstadt so ein Mangel bestehen kann. Die Stadt hat keine nennenswerte Industrie oder sonstige großartige, besondere Vorzüge?!