@Pjod: Ja, ne. Man(n) will ja auch mal seine Ruhe. Kann ja nicht angehen dass man(n) den ganzen Tag im Bett verlangt wird…
@Ricky: Leisten… äh, eher nein. Obwohl… vielleicht… Aber meine Freundin soll ja die Hälfte bezahlen und ihr Budgetrahmen fällt etwas kleiner aus als meiner. Ich meine ein wenig mehr würde ich ja zahlen wenn es sich lohnt, aber ich will nicht viel mehr bezahlen, das käme auch falsch rüber.
Aber du ziehst doch von Bayern in den Norden oder? Ist es denn nicht so, dass du im Norden locker ein Haus kriegst für das Geld, für das du in Bayern eine Wohnung mietest?
Ja, das stimmt wohl. Aber man kann auch Geld für andere schöne Dinge ausgeben. Ich plane also unter dem, zu bleiben was man so laut Faustformel für eine Wohnung ausgeben sollte.
Was die heute für ein Problem hatten. Arbeiten bei Verhältnissen wie auf 3000 Meter war jetzt doch gar nicht so schlimm. Haben Sie mir halt einen abgestellt der mit im Raum war und die Däumchen gedreht hat. Aber ich war passend zum Mittag fertig und er konnte seine Pause machen.
Ich würde auch sagen es ist das A. http://en.wikipedia.org/wiki/Kung_Pao_chicken Auf Wikipedia schreiben sie es auch mit A und ihr wisst ja was im Inet und vorallem auf Wikipedia steht stimmt
Mein Kollege hat halt stefi und fest behauptet, das wären wirklich zwei verschiedene Sossen. Inzwischen hat er aufgegeben. Ich habe ihn auch schon mit dem Internet bedroht
Und klar: Was im Internet und vor allem bei Wikipedia steht, stimmt 100 Pro. Ist ja nicht so, als könnte das jeder bearbeiten, wie er lustig ist
Das erinnert mich sehr an die Burg die ich mal besichtigt habe, wo die Königin getrennt vom König geschlafen hat.
Die Schlafgemächer waren übereinander und in der Ecke jeweils eine kleine Tür zu einer Wendeltreppe die zum anderen Schlafzimmer führte.
Das interessante an diesen Türen, die im Schlafzimmer der Königin ließ sich nur von der Treppe aus öffnen.
Früher war die Welt noch in Ordnung
@Glenn: Dann ist deine Freundin aber nicht gerade geschickt mit ihren kalten Füßen, wenn sie das aufhält.