Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
LOOOOOOOOOOOOL
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
WO ist die Biersau?!
*Die Mauer muss weg*Die Mauer muss weg* *skandier*
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Pjod - 20 Februar 2012 09:59 AM
WO ist die Biersau?!
*Die Mauer muss weg*Die Mauer muss weg* *skandier*
Macht ein paar Tage Pause, weil er eine Gehirnerschütterung hat
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Nein. Hatte er im Skype geschrieben. Also keine Angst Pjod. Du bist auf dem neusten Stand
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Puh… many thanks.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Jr. Nerd
Total Beiträge 1352
Beigetreten 2011-12-15
Fehlt aber tatsächlich der kleine Pinguin. Wenn Du nochmal mit ihm schreibst wünsch ihm mal ne gute Besserung und er soll sich nicht immer schlagen. Gewalt ist keine Lösung.
Signatur
Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!
Some people just need to chill the hell out…
In a bath tub, with a toaster
Jr. Freak
Total Beiträge 3252
Beigetreten 2009-07-24
was trägt man zu einer taufe? :o
werd taufpate :D
Signatur
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.
127 little bugs in the code…
sysprofile.de - mein system
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Kaito - 20 Februar 2012 02:21 PM
was trägt man zu einer taufe? :o
Umschläge mit Geld.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ganz normale, ordentliche(!), Klamotten.
Es ist ungefähr so, als wenn man zum Geburtstag eines Familienmitglieds geht. Normal, ordentlich.
Außer die Kinderinhaber wünschen sich Anzug oder ähnliches.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Jr. Freak
Total Beiträge 3252
Beigetreten 2009-07-24
ok danke Pjod :D
@wilcox: dafuq :o xD
Signatur
take one down, patch it around.
127 little bugs in the code…
sysprofile.de - mein system
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Bitte gern.
Ich hoffe du bist ein besserer Taufpate als ich. Ich kann mit meiner noch nichts anfangen. Aber meine Zeit wird kommen (nein, nicht an Pedobaer denken!). Spätestens wenns dann um Probleme mit Kerlen, Lebensfragen und Auto/Motorrad geht.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
@Pjod ich musste gerade an About a Boy denken.
http://www.youtube.com/watch?v=GtYAzKwm-R0 1:20 etwa gehts los wo sie ihn Frage ob er Pate werden will.
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.