11 von 511
11
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 15 Juli 2011 11:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 151 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Dann liegt die Differenz bei unseren Beziehungen also bei 0,5 Jahren. Und da Du scheinbar Erfolg hattest, gratuliere ich zur Frau, die die Wahrheit akzeptiert.

Ich meine, ich lüge meine ja auch nicht an. Ich habe mch nur im Rahmen der üblichen Kompromisse etwas verbogen für sie. Mist, das ist genau das was die Weiber erreichen wollen. Der Punkt geht an sie.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2011 11:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 152 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

@wilcox
Das Verbiegen und “Ändern” usw. führt aber i.d.R. zu einem “Du hast dich verändert, früher warst du vieeeel toller! Jetzt bist du gar nicht mehr der, den ich geliebt habe, obwohl ich wollte, dass du so wirst. Jetzt mag ich das nicht mehr, und daher hau ab du Sack!”.

Die letzten 1 1/2 Sätze in “” sind nicht von Frauen erwartbar und nur zur sinngemäßen Erläuterung der Logik da.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2011 12:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 153 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Unsere Studentische Aushilfe die mir diesen http://de.wikipedia.org/wiki/Harnröhrenwels Link geschickt hat.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2011 12:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 154 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Dieser Artikel wurde aufgrund von formalen und/oder inhaltlichen Mängeln in der Qualitätssicherung Biologie zur Verbesserung eingetragen. Dies geschieht, um die Qualität der Biologie-Artikel auf ein akzeptables Niveau zu bringen. Bitte hilf mit, diesen Artikel zu verbessern! Artikel, die nicht signifikant verbessert werden, können gegebenenfalls gelöscht werden.

Du sollst den Artikel bearbeiten, SM!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2011 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 155 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
endoplasmatisches reticulum - 15 Juli 2011 12:05 PM

Du sollst den Artikel bearbeiten, SM!

..oder am besten gleich löschen. Weil allein die Vorstellung ist schon irgendwie grrr

Und die stundentische Aushilfe solltest du dafür Klammern cool grin

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2011 02:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 156 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

@ER: Die Box habe ich gar nicht gesehen, das Kopfkino war so stark!

Du Ricky, das würde aber wieder Gerüchte hervorrufen wenn ich eine unserer Studentinnen mit einer Klammer ruhig stelle und sie mir damit wehrlos ausgeliefert wäre…

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2011 02:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 157 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Vielleicht sieht er in dir einen verwandten dieses Wels….

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2011 02:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 158 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schwermetall - 15 Juli 2011 02:26 PM

Du Ricky, das würde aber wieder Gerüchte hervorrufen wenn ich eine unserer Studentinnen mit einer Klammer ruhig stelle und sie mir damit wehrlos ausgeliefert wäre…

vampire

Aber es wäre echt ne coole Aktion.

“Heisse Studentinnen wehrlos ausgeliefert”
Starring SM & Karl Klammer

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2011 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 159 ]
Member
Total Beiträge  112
Beigetreten  2010-10-18

Was ich mich frage:
Wie schaffe ich es in diesem Forum hier zum 1. ungelesenen Beitrag zu kommen?
Ich kann entweder den allerersten überhaupt oder den zuletzt geschriebenen sehen und muss dann scrollen… Aber ich bin halt faul und daher will ich zum 1. ungelesenen Beitrag… oder geht das nicht?

 Signatur 

Ich fühle mich großartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich… als könnte ich…- als - könnte - ich…
DIE WELT EROBERN!!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2011 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 160 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Purpur_Tentakel - 16 Juli 2011 12:09 PM

Was ich mich frage:
Wie schaffe ich es in diesem Forum hier zum 1. ungelesenen Beitrag zu kommen?
Ich kann entweder den allerersten überhaupt oder den zuletzt geschriebenen sehen und muss dann scrollen… Aber ich bin halt faul und daher will ich zum 1. ungelesenen Beitrag… oder geht das nicht?

Links unter “Forum” -> “Neue Einträge zeigen”, oder was meinst du?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2011 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 161 ]
Member
Total Beiträge  112
Beigetreten  2010-10-18

Naja in anderen Foren kann man links von jedem Thema einen Button anklicken wo steht “zum ersten ungelesenen Beitrag springen”.
Das gibt es hier scheinabr nicht.
Will ja nicht alle neuen Beiträge sehen sondern nur die neuesten in diesem Thema smile

 Signatur 

Ich fühle mich großartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich… als könnte ich…- als - könnte - ich…
DIE WELT EROBERN!!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2011 04:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 162 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Mich irritiert, daß Gesetze erlassen werden aus der Atomkraft auszusteigen, so daß die Strommagnaten jetzt schon bammel ums Netz an Weihnachten haben und im gleichen Atemzug Gesetze erlassen werden, ends viele Elektroautos bauen zu lassen… Parallel hört man im Radio, das es brutal viele Biogasanlagen still liegen und daß man sie doch derweilen mit Diesel und Heizöl betreiben sollte, Co2 muß unter die Erde, dafür sollen 16 neue Kohlemeiler gebaut werden und ... ach ja Luftsteuer wird fällig meine Lieben…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2011 04:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 163 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Dr. Painkiller - 16 Juli 2011 04:11 PM

Mich irritiert, daß Gesetze erlassen werden aus der Atomkraft auszusteigen, so daß die Strommagnaten jetzt schon bammel ums Netz an Weihnachten haben und im gleichen Atemzug Gesetze erlassen werden, ends viele Elektroautos bauen zu lassen… Parallel hört man im Radio, das es brutal viele Biogasanlagen still liegen und daß man sie doch derweilen mit Diesel und Heizöl betreiben sollte, Co2 muß unter die Erde, dafür sollen 16 neue Kohlemeiler gebaut werden und ... ach ja Luftsteuer wird fällig meine Lieben…


......und die Kohlemeiler sollen aus dem Klimafond mitfinanziert werden. Primaklima snake

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2011 04:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 164 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Und ich dachte die Franzosen bauen dann einfach mehr AKWs um uns mit Strom zu beliefern!?

Die Stomautos brauchen doch viel zu lange zum Aufladen und sind somit eh der total Müll, dann lieber einen schönen Hybriden.

Unserer Regierung ist es viel zu schwer zu denken.
Ich muss mich noch mal schlau machen was nun mit den Wasserstoffzellen ist, die wären auch eine geile Kiste, wenn das Trennen von den 2H und dem einen O nicht so viel Strom benötigen würde.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2011 04:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 165 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ach ja und in Köln wird die Umweltzone auf fast die komplette Stadt ausgeweitet, während weiter auf dem Rhein die Schwerölschiffe rumdieseln. Le mad.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames