Verwenden Sie einen enkrypteten WPA/2 Schlüssel mit 64 Ziffern? Unsere Drucker akzeptieren leider keine Kombinations Verschlüsselungen. Es sollte also ein normaler WPA/2 Schlüssel sein.
(Info: neuer WLAN Drucker sagt, der Schlüssel sei falsch. Ist er aber nicht.)
Zahlen und Buchstaben sind verwendet. Und das bleibt auch so. Sollte der Drucker das nicht unterstützen schmeiße ich ihn dem HaPicht an den Geierschädel.
Ich werd doch nicht den Standard völlig unterbieten, nur weil der Drucker ihn nicht unterstützt obgleich es als Funktion angepriesen wird?!
Woher kommt nur der Kater?
Ach ja, der kommt vom vielen Bier.
Warum habe ich nur so viel Bitburger (püfbaaaaaaaaaaa) gesoffen?
Ach ja, der DJ im Laden gestern hat irgendwie gedacht er ist in der Technodisco anstatt auf einer Altweiberparty.
Warum habe ich dem DJ nicht mein Bier übers Mischpult gekippt?
Ach ja, als ich den kleinen Pisser gefunden hatte, hatte ich kein Bier mehr, weil ich mich auf dem Heimweg befand.
Ach ja, der DJ im Laden gestern hat irgendwie gedacht er ist in der Technodisco anstatt auf einer Altweiberparty.
Ach ja, als ich den kleinen Pisser gefunden hatte, hatte ich kein Bier mehr, weil ich mich auf dem Heimweg befand.
Jaja, wenn der DJ nes gscheids spielen will, des kann scho ausarten.
Jaja, wenn der DJ nes gscheids spielen will, des kann scho ausarten.
Bembers ist schon ne geile Nummer. Jetzt läuft eh wieder Metal & Rock
Aber Metal hab ich das ganze Jahr und an Karneval lass ich auch gerne mal ein wenig Karnevalsmusik laufen.
Der DJ hatte echt nur diesen Hirnlosen Ballermann und Apriski scheiß den auch der letzte Idiot kurz vom Alkoholzusammenbruch noch mit lalen kann oder halt diese Elektromucke die in jeder Dorfdisco läuft. Ganz schlimm wurde es dann als 3 oder 4 Lieder von Back Street Boys am Stück liefen
Irgendwann erbarmte er sich mal wieder ein Karnevalslied zu spielen, das versaute er doch gleich mit dem Versuch sein nächstes Elektrostück für den Übergang rein zu mischen.