Hab mich nämlich vor ner Viertelstunde exakt das gleiche gefragt
Ist allerdings noch ungetestet…
Cool,ty.
Na dann teste ich ihn mal jetzt
nutze einfach den sowieso schon vorhandenen jdownloader
einfach zb ein album öffnen und oben die Adresszeile kopieren und zag ließt jdownloader alle Titel aus!
@TOM: Genau erzähl denen mal wie es richtig gemacht wird.
Mich irritiert meine Frau, nun war sie ca. 24 Stunden von mir weg, also ich habe sie etwa 24 Stunden lang nicht gesehen oder gehört. Und sie meinte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit “Komm gib zu du hast mich gar nicht vermisst!”, weil ich habe ihr ja noch nicht mal eine SMS geschrieben (kostet nur Geld).
Nein hab ich auch nicht, weil es waren gerade mal 24 Stunden, wenn ich überlege wann es das letzte mal vorgekommen ist, dass ich sie so lange nicht gesehen habe….da muss ich mich echt anstrengen…. das müsste um 2005 oder so gewesen sein.
Ansonsten ist das längste was ich sie am Stück nicht sehe 8-10 Stunden und das auch nur weil ich schlafe (am Wochenende unter der Woche dauert das nicht so lange) und da liegt sie neben mir
Frauen! Ich glaub wenn sie heute im Laufe des Tages in mein Büro kommt spring ich direkt auf nimm sie in den Arm und drück sie und sag ihr wie sehr ich sie liebe und das sie mich nie wieder so lange allein lassen soll, weil ich sie doch so vermißt habe in den letzten 1-2 Stunden
@ SM
Schick ihr auf der stelle ne SM-SMS, wie sehr Du sie vermisst
Das ist noch viel BÖSER und vorallem muss ich nicht warten!!!
*Handy raus kramt*
Ich wette sie hat eh ihr Handy Zuhause vergessen oder der Akku ist leer.
@Pjod: Ja, habe ich. Ich habe hier so viel gesagt wie.
- Du hast ja deine SMS-Flat, ich muss für die SMS extra zahlen
- Ich wollte nicht im Meeting stören und du hattest sicherlich dein Handy eh aus
- Da von dir keine SMS kam habe ich mir schon gedacht das du nur testen willst ob ich dich vermisse
Und das Zeit argument hatte ich ihr auch vorgetragen.
Es war ja eine normale Unterhaltung und kein “ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH du liebst nicht mehr und deswegen werde ich jetzt und hier direkt laut und mach dir die Autofahrt zur Hölle!”
Vielleicht sind diese Anfängerfehler aber der Schlüssel zum Erfolg
(Noch mal fürs Protokoll 10 Jahre davon 4 Jahre verheiratet)
Wie schon gesagt, ich verstell mich nicht und sie weiß das ich mein Handy nur selten nutze.
Ich glaub mein geitz bei Kommunikationskosten findet sie nicht so schlimm, wie wenn ich sie anlügen würde.
@Pjod: Ja, habe ich. Ich habe hier so viel gesagt wie.
- Du hast ja deine SMS-Flat, ich muss für die SMS extra zahlen
- Ich wollte nicht im Meeting stören und du hattest sicherlich dein Handy eh aus
- Da von dir keine SMS kam habe ich mir schon gedacht das du nur testen willst ob ich dich vermisse
Und das Zeit argument hatte ich ihr auch vorgetragen.
Es war ja eine normale Unterhaltung und kein “ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH du liebst nicht mehr und deswegen werde ich jetzt und hier direkt laut und mach dir die Autofahrt zur Hölle!”