Ich frage mich seit wann man eine Rechtschreibprüfung beim antworten hier im Forum machen kann. Oder ich es einfach nie sehe weil ich per Schnellantwort meinen Senf abgebe.
Ne sorry, bin die nächsten Wochen nicht in der Essigfabrik. Könnte aber auch mal wieder eine Runde über die Bands drehen um zu schauen wer gerade alles Tourt.
Ich bin wohl auch erst wieder ab März auf Konzerten, aber dann auch eher in den Niederlanden als in Köln.
Ich besitze 2 USB-Sticks,einen fürs Auto,einen für zuhause. Und immer,wirklich immer wenn ich sie in den Port reinstecken möchte,hab ich ihn zuerst falschrum. Dabei müsste es doch eine 50:50 Chance sein,ich versteh das nicht.
Sehr geehrter Google-Nutzer,
die mehr als 60 verschiedenen Datenschutzbestimmungen für die unterschiedlichen Google-Produkte werden durch eine zentrale, kompaktere und verständlichere Version ersetzt. Wir möchten Ihnen eine unkomplizierte und intuitive Nutzung der Google-Produkte bieten. Daher umfasst unsere neue Datenschutzerklärung eine Vielzahl an Produkten und Funktionen.
Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und lesen Sie unsere aktualisierte Datenschutzerklärung und die aktualisierten Nutzungsbedingungen unter http://www.google.com/policies. Diese Änderungen treten am 1. März 2012 in Kraft.
Hat das schon irgendwer zufällig gelesen? Seit der HumanCentIpad Folge von South Park hab ich nämlich Bedenken, einfach auf akzeptieren zu klicken
Nicht das da noch drinsteht, dass man durch das Akzeptieren der Vereinbarungen google dazu berechtigt den Mund des Vertragspartners an den Anus eines Dritten zu nähen