... will ich weiße Haare ham, oder nich?
oder pink, pink wär auch lustig… weiß sieht nich so punkig auch… wobei pink eigentlich auch nich und soll ich sie schneiden oder wachsen lassen… man is mir langweilig geworden in meinem Leben, wenn ich mir über sowas gedanken mach… -.-
Nääh nähh… die Gedanken mache ich mir auch alle 2 Wochen
es ist kaum zu glauben, dass man dieses teil erst ab 18 bekommt, wenn man sich die rezensionen ansieht. oder die wurden alle mal davon am kopf getroffen
ich würde ihnen gerne einen duden ins gesicht werfen…
Aber nein, Du hast schon Recht.
Ich nehme an es geht um Gasdruckgewehre? Es ist wirklich sehr traurig, was ich da gerade gelesen habe. Aber ich bin mir schon immer bewusst, dass da draußen jede Menge angeblich Erwachsener mit dem Verstand von Kleinkindern rumlaufen.
@schmampf: Mach sie Pink und ich sag dir jetzt schon auf wessen Camp beim Summer Breeze du nicht mehr darfst und damit auch kein Bier mehr bekommst.
@Kaxy & wilcox: Genau wegen dieser Sache hat mir das Spiel mit dem Tod Angst gemacht. Es gibt jetzt 100pro Menschen auf dieser Welt die das machen würden.
Ich hätte da gerne das Video gepostet mit dem Kerl der sich aus 5 Metern auf die Schutzweste schießen lassen möchte, aber am Arm getroffen wird. Ich konnte es aber nicht finden
Aber wer weiß, vielleicht braucht die Welt einfach so Deppen die sich selber wegputzen…
Mich irritiert viel mehr der Verkäufer dieser Schleife ... Pfiffig-Wohnen
So einen Einrichtungsgegenstand bräuchte ich auch noch in meiner Wohung kann aber auch gerne weiß verpackt sein .. ne schwarz würde doch glaube ich besser zum Essetisch und Küche passen.