78 von 511
78
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 11 Januar 2012 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1156 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich frage mich…warum der/die/das Chef/Putzfrau/Kollege/Angestellte immer genau dann ins Büro kommt,wenn man allein drin sitzt und grad nen ordentlichen Furz gelassen hat ?!
Und ich bin auf Kaitos Geschichte gespannt !!

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 12:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1157 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

... Warum Frauen sich immer verändern wollen und es letzendlich immer nur die Haare sind.

Ich färb mir die nun noch 2 Monate rot. Und dann wieder Schwarz. Auf den alten Fotos, die ich mir wehmütig anschaue, stehen die mir besser. Und machen mich jünger wirken.

Das isses KAITO! Ich seh doch nur so alt aus, weil ich rote Haare hatte :D

(das bild ich mir jetzt ein)

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 12:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1158 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

@fry: Deswegen geht man zum Abgasen einfach auf das Klo, da richt es eh nach Blähkammer.
Also schlimmer ist, wenn man vor einer undurchsichtigen Brandschutztüre steht und gerade ein richtig schöner Cola-Rülps sich den Weg in die Freiheit sucht und kurz nach dem Ausstoßen geht die Türe auf und ein Kollege kommt durch die Türe und steht mit seinem Kopf genau in der Aromawolke

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1159 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Eigentlich würde das, was ich hier schreibe, in einen “Was beschäftigt euch”-Thread passen. Naja.
 
Als Kind habe ich mich morgens, vor dem Duschen, wenns im Bad noch kalt war, vor so einen kleinen Heizstrahler, auf die Fußmatte gelegt, Handtuch über mich drüber und mir dann die warme Luft um den Körper winden lassen. Das war immer so schön, dass ich trotz der Hitze Gänsehaut bekam. So.
 
Ich sitze nun hier, auf Arbeit, in meinem Kämmerlein und wir sind im Besitz einer deutlich hörbaren Lüftung, die Punkt 10 Uhr anspringt und dann ununterbrochen bis Ultimo läuft.
 
Diese Lüftung nun klingt EXAKT wie der Lüfter von damals und ich sitz hier, mit permanenter Erpelpelle und finde dieses Geräusch so entspannend, dass ich am liebsten schlafen möchte.
 
EIN GLÜCK ist die Luft kalt und nicht warm, sonst wärs genau wie damals und ich wäre überhaupt nicht arbeitsfähig.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1160 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  621
Beigetreten  2011-12-21

Ich hab mir früher vor der Schule auch immer einen Heizstrahler mit aufs Klo genommen, es ist nicht selten vorgekommen das ich auf der Schüssel nochmal eingepennt bin.  cheese cheese

 Signatur 

A mein C tut W wenn ich G.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1161 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

so nen Heizstrahler stand bei uns auch immer im Bad ... die gute alte Zeit. Aber Pjod die Lüftungsanlage sollte man eigentlich nicht hören.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1162 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Doch, die zieht einen fast mit hoch, wenn man nicht schnell genug drunter durch läuft.
Von den hier ansässigen Kollegen wurde mir schon gesagt, dass sich etliche Male beschweren (wegen dem Geräusch) nix gebracht hat. Ich mein mich störts überhaupt nicht, entspannt mich halt nur extrem. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 11:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1163 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Außerdem muss so ne Lüftung für nen Ossi ja auch hörbar sein, sonst bekommt er ja gar net mit, dass da eine da ist. ;D

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1164 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Du solltest Dir das Geräusch aufnehmen… dann kannst Du es zum Einschlafen benutzen und eventuel sogar als beruhigungs CD verkaufen… ähnlich, wie Oceanrauschen, Walgesänge und Regenwaldgeräusche…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 11:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1165 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Fick ja, das wär was! grin
@Hausschwein: Naja, ich spüre es ja auch am Luftzug. Obwohl, das könnte auch auf kaputte Fenster hinweisen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 11:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1166 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Gegen zu laute Lüftungen gibt es doch den Aktivlärmschutz LOL

Bild-Anhänge
Aktivlaermschutz.jpg
 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1167 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Oder du hältst eine Cam drei Stunden auf die Lüftung und bringst ne DVD raus…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 01:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1168 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15
Pjod - 12 Januar 2012 10:26 AM

Erpelpelle

Du Penner! Ich sitze gerade beim Kunden im Besprechungsraum und muss laut losprusten, weil ich diesen geilen Ausdruck noch nicht kannte. lol guy

Jetzt muss ich erstmal die Rotze von meinem Bildschirm wischen. Toll.

 Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!


Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1169 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

lol guy lol guy lol guy
 
Immer wieder gern!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 03:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1170 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15

Mich irritiert, dass sechs Leute im Forum online sind, aber kaum einer was schreibt. Lest Ihr alle Daymars Willkommens-Thread durch?

 Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!


Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames