Ich frage mich…warum der/die/das Chef/Putzfrau/Kollege/Angestellte immer genau dann ins Büro kommt,wenn man allein drin sitzt und grad nen ordentlichen Furz gelassen hat ?!
Und ich bin auf Kaitos Geschichte gespannt !!
... Warum Frauen sich immer verändern wollen und es letzendlich immer nur die Haare sind.
Ich färb mir die nun noch 2 Monate rot. Und dann wieder Schwarz. Auf den alten Fotos, die ich mir wehmütig anschaue, stehen die mir besser. Und machen mich jünger wirken.
Das isses KAITO! Ich seh doch nur so alt aus, weil ich rote Haare hatte :D
@fry: Deswegen geht man zum Abgasen einfach auf das Klo, da richt es eh nach Blähkammer.
Also schlimmer ist, wenn man vor einer undurchsichtigen Brandschutztüre steht und gerade ein richtig schöner Cola-Rülps sich den Weg in die Freiheit sucht und kurz nach dem Ausstoßen geht die Türe auf und ein Kollege kommt durch die Türe und steht mit seinem Kopf genau in der Aromawolke
Eigentlich würde das, was ich hier schreibe, in einen “Was beschäftigt euch”-Thread passen. Naja.
Als Kind habe ich mich morgens, vor dem Duschen, wenns im Bad noch kalt war, vor so einen kleinen Heizstrahler, auf die Fußmatte gelegt, Handtuch über mich drüber und mir dann die warme Luft um den Körper winden lassen. Das war immer so schön, dass ich trotz der Hitze Gänsehaut bekam. So.
Ich sitze nun hier, auf Arbeit, in meinem Kämmerlein und wir sind im Besitz einer deutlich hörbaren Lüftung, die Punkt 10 Uhr anspringt und dann ununterbrochen bis Ultimo läuft.
Diese Lüftung nun klingt EXAKT wie der Lüfter von damals und ich sitz hier, mit permanenter Erpelpelle und finde dieses Geräusch so entspannend, dass ich am liebsten schlafen möchte.
EIN GLÜCK ist die Luft kalt und nicht warm, sonst wärs genau wie damals und ich wäre überhaupt nicht arbeitsfähig.
Ich hab mir früher vor der Schule auch immer einen Heizstrahler mit aufs Klo genommen, es ist nicht selten vorgekommen das ich auf der Schüssel nochmal eingepennt bin.
Doch, die zieht einen fast mit hoch, wenn man nicht schnell genug drunter durch läuft.
Von den hier ansässigen Kollegen wurde mir schon gesagt, dass sich etliche Male beschweren (wegen dem Geräusch) nix gebracht hat. Ich mein mich störts überhaupt nicht, entspannt mich halt nur extrem. ^^
Du solltest Dir das Geräusch aufnehmen… dann kannst Du es zum Einschlafen benutzen und eventuel sogar als beruhigungs CD verkaufen… ähnlich, wie Oceanrauschen, Walgesänge und Regenwaldgeräusche…