Ich frag mich schön langsam wie sich BA eig finanziert?!
Der letzte picdump hatte fast 70k aufrufe und auch viele videos knacken die 20k marke locker
Da wir ja hier zum glück keine werbung haben (an dieser stelle ganz gang ganz großes danke dafür) und es (leider) keine sachen zu kaufen gibt wie t-shirts, tassen etc frage ich mich einfach wie die seite finanziert wird!
Na dann schau mal links und rechts auf der Seite und auch die Amazon-Links Und wenn Du dann noch bei Videos Kommentare in Richtung “Alles für die Möpse!” liest, kannst sicher sein, dass das Werbung war
Ich wollte ja auch nicht sagen, dass es sauviel Werbung gibt, sondern nur, dass es nicht werbefrei ist
Und die Kosten werden eh von den monatlichen Mitgliedsbeiträgen berappt. Wusstest noch net? Schade! Überweise die 200k Ocken doch auf mein Konto, ich leite sie sicher weiter :D
Wie ich jedes mal hasse, wenn ich mein Laptop auf Arbeit auffem Tisch hab.. IMMER WIEDER bediene ich Tastatur und Maus meines PC und staune wie ein Großer, weshalb aufm Klappkasten nüx passiert -.- ^^
Auch ganz fies, wenn man die Tastatur vorm Bildschirm hochrückt, Schleppi auf die Stelle stellt und dann etwas an dem Ding macht. Man greift dann umweigerlich zur richtigen Maus und wundert sich, dass NICHTS PASSIERT >:O
Nachdem wir hier hauptsächlich Notebooks verwenden hängt hier alles (Externe Tastatur, Maus und Bildschirm) an einer Geret.
Aber letztens hab ich zu Hause (gleiches Setup) eine USB-Buchse frei gebraucht und hab kurzfristig die Tastatur ausgesteckt. Will weiter tippen—> höööh?
*googlet UltraBase 3* Hmm, ja, könnte helfen. Gut das ich in die Verlegenheiten gar nicht komme, privat: Rechner, Firma: Notebook. In der Firma wäre ein externer Bildschirm ganz nett, aber die Tastatur würde ich weiter nutzen wollen. Hab mich gut dran gewöhnt. Maus ist eh Funk.
*googlet UltraBase 3* Hmm, ja, könnte helfen. Gut das ich in die Verlegenheiten gar nicht komme, privat: Rechner, Firma: Notebook. In der Firma wäre ein externer Bildschirm ganz nett, aber die Tastatur würde ich weiter nutzen wollen. Hab mich gut dran gewöhnt. Maus ist eh Funk.
Als mobiler Student ist mir das so lieber. Damit ich nicht immer Daten abgleichen muss! Allerdings, wenn ich On-Line bin—> Kabelwahn
Für Studenten logisch, nachvollziehbar.
Bin gerade ganz froh, wenn ich in der Firma bin. An meinem Notebook hängt ein Kabel, das ist für Saft. Am USB hängt ein Mini-Empfänger von Logitech, der fällt nicht auf