71 von 511
71
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 19 Dezember 2011 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1051 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wer ist eigentlich dieser Plastik? Und gibt es Vincent Vega noch?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1052 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Pjod - 19 Dezember 2011 09:48 AM

Wer ist eigentlich dieser Plastik? Und gibt es Vincent Vega noch?

Down and out.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1053 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

More input pls. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 08:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1054 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

youtube, WTF?

edit: gute frage. was zur hölle ist egtl ein superadmin?

Bild-Anhänge
youtube.png
 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Dezember 2011 09:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1055 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Da denkt man mit seinen Muskeln ist man gut unterwegs. Derweil muss man nur einmal ordentliche Rückengymnastik machen und pfeift auf dem letzten Loch.
yao ming
 
Wahnsinn.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Dezember 2011 09:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1056 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

das problem kenn ich als turner nicht. meins ist mehr so: hm schön gleichmäßig verteilte muskeln, auch nicht zu klein, beweglich, leistungstark, was will man mehr?

dann kommt so meine lunge und dreht mir die luft ab sobald ich was auf ausdauer mach und hör sie nur kichern “u mad?”  trollface gelb

das ist doch echt   rage guy

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Dezember 2011 10:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1057 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na dann sei froh. Ich bin aber auch selber schuld. Habe seit diesem Jahr meine Beine komplett vernachlässigt. Dachte mir: Naja, wenn du eh schon solche Stampfer hast, brauchst die auch nicht trainieren. Ja arschlecken. Mein Rücken sagt mir etwas anderes. -.-
 
Zum Glück hatte ich es schon mal mit ihm und kann die Übungen auch daheim machen. Mit überraschenden Ergebnissen, wie oben zu lesen ist. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2011 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1058 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Mal wieder….  silverman

http://www.youtube.com/watch?v=qii499Pfwc0

Bild-Anhänge
bst.jpg
 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2011 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1059 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Könnten das die sein, die zwar angemeldet, nicht aber im Forum unterwegs sind sonder halt auf der Startseite oder anderswo außer dem Forum?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2011 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1060 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ist mir auch schon verdammt oft aufgefallen. Pjods Theorie ist gar nicht mal so schlecht.

@Screenshot:
Ich war zu der Zeit auch online, hatte sogar ein Beitragsfenster auf. Aber mein Rechner war ca. 20 Minuten im Bildschirmschoner.

Auch noch eine Theorie…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2011 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1061 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Gegen Pjods Theorie spricht imho, dass dann bei “Gäste” vor allem Freitags vor dem PicDump eine drölfstellige Zahl stehen müsste und auch die Zahl der angemeldeten gen PicDump wesentlich höher ausfallen dürfte.

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2011 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1062 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja das habe ich dann im Nachgang auch gedacht. Hmmm…
Könnten es die sein, die angemeldet sind, aber ne bestimmte Zeit nicht aktiv waren und erstmal nicht bei “aktive Mitglieder” aufgelistet werden?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2011 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1063 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Angemeldet bedeutet so viel wie “Logged in” aber nur eingelogged sein macht ja nicht gleich auch die aktivität


Aktivität bedeutet ja in dem Fall jetzt im moment da und am Forum beteiligt - erklärt sich doch eig. direkt von selbst warum 5 Angemeldet aber nur 2 Aktiv gezeigt wird

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2011 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1064 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Siehe hier, NJ:

Biersau - 22 Dezember 2011 07:52 AM

Gegen Pjods Theorie spricht imho, dass dann bei “Gäste” vor allem Freitags vor dem PicDump eine drölfstellige Zahl stehen müsste und auch die Zahl der angemeldeten gen PicDump wesentlich höher ausfallen dürfte.

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2011 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1065 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

EDIT: dann wird halt wirklich aktivität geprüft in Form von anwesend / rum klickerei / ja nein

Prinzip ist doch das gleiche nur ohne Posts

und die PicDump zeit verteilt sich wohl bei den Gästen auf den ganzen Tag / sind ja nicht so suchtis wie wir

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames