das problem kenn ich als turner nicht. meins ist mehr so: hm schön gleichmäßig verteilte muskeln, auch nicht zu klein, beweglich, leistungstark, was will man mehr?
dann kommt so meine lunge und dreht mir die luft ab sobald ich was auf ausdauer mach und hör sie nur kichern “u mad?”
Na dann sei froh. Ich bin aber auch selber schuld. Habe seit diesem Jahr meine Beine komplett vernachlässigt. Dachte mir: Naja, wenn du eh schon solche Stampfer hast, brauchst die auch nicht trainieren. Ja arschlecken. Mein Rücken sagt mir etwas anderes. -.-
Zum Glück hatte ich es schon mal mit ihm und kann die Übungen auch daheim machen. Mit überraschenden Ergebnissen, wie oben zu lesen ist. ^^
Gegen Pjods Theorie spricht imho, dass dann bei “Gäste” vor allem Freitags vor dem PicDump eine drölfstellige Zahl stehen müsste und auch die Zahl der angemeldeten gen PicDump wesentlich höher ausfallen dürfte.
Ja das habe ich dann im Nachgang auch gedacht. Hmmm…
Könnten es die sein, die angemeldet sind, aber ne bestimmte Zeit nicht aktiv waren und erstmal nicht bei “aktive Mitglieder” aufgelistet werden?
Angemeldet bedeutet so viel wie “Logged in” aber nur eingelogged sein macht ja nicht gleich auch die aktivität
Aktivität bedeutet ja in dem Fall jetzt im moment da und am Forum beteiligt - erklärt sich doch eig. direkt von selbst warum 5 Angemeldet aber nur 2 Aktiv gezeigt wird
Gegen Pjods Theorie spricht imho, dass dann bei “Gäste” vor allem Freitags vor dem PicDump eine drölfstellige Zahl stehen müsste und auch die Zahl der angemeldeten gen PicDump wesentlich höher ausfallen dürfte.