Die exel Version 03,an und für sich ne coole Sache.
Was mich aber stört,wenn man 2 Exeltabellen aufmachen will,und 2 Monitore hat,dat jeht dann garnisch !
Also Tabelle A auf Monitor A und Tabelle B auf Monitor B.
Oder gibts hier zufällig nen Exel Crack der mir aus der katastrophalen Lage helfen kann?
Die exel Version 03,an und für sich ne coole Sache.
Was mich aber stört,wenn man 2 Exeltabellen aufmachen will,und 2 Monitore hat,dat jeht dann garnisch !
Also Tabelle A auf Monitor A und Tabelle B auf Monitor B.
Oder gibts hier zufällig nen Exel Crack der mir aus der katastrophalen Lage helfen kann?
:D Reinwachsen,auch noch nie in dem Zusammenhang gehört.
Und ich kenn ne Menge Ausdrücke. Ihhhhh…. Das erinnert mich an einen widerlichen Thread in einem anderen Forum, da ging es um Zoophilie. Und da hat jmd ernsthaft gemeint, er würde seine Hündin / Pferd penetrieren und noch sonstigen Scheiß erzählt. Das geht ja wirklich gar nicht. Und behauptet das die Tiere das auch wollen, wenn diese ihnen zu blinzeln. (Texte habe ich aus dem Zusammenhang gerissen, aber so abartig hat es sich angehört)
Wahrscheinlich, weil man es kann.
Ich habe letztens beim Langeweile-Stöbern auf Wikipedia das Thema Zoophilie angerissen und da stand unter anderem, dass es kontroverse Sichtweisen zu dem Thema gibt. Also auch die Frage: WARUM ist es moralisch verwerflich, wenn ein Mensch einem Tier beiwohnt? und dass es auch hier eine höhere Form der Beziehung gibt, als nur “Halter” und “Eigentum”. Wenn es also auf Liebe beruht, was vorkommen soll, könnte man es also als “normal” ansehen.
Zumindest sinngemäß. Das heißt nicht, dass ich mich an wehrlosen Hamstern vergreife!