Oder worüber wundert ihr euch?
So ein Thread fehlt noch
Also ich frage mich gerade, ob das Auto, dessen Alarmanlage erst weit weg war und in kurzer Zeit immer näher kam und nun am Büro vorbei ist, an war weil:
a.) es tatsächlich gestohlen wurde.
b.) es auf einem Abschleppwagen stand, welcher zu ruppig war.
c.) der Fahrer nicht weiß, wie er die Alarmanalage ausschaltet und vor dem Einsteigen entzürnt gegen sein Auto getreten hat.
Mich irritieren die jungen Gören in der Straßenbahn, die ich letztens gesehen habe. 7. oder 8. Klasse, sehr geschminkt, Hotpants über auffälligen Strumphosen, sehr weites, offenes Top, Kopfhörer um den Hals und die Fresse mit 6 Piercings, 3 davon in der Unterlippe, vollgepackt.
Ich möchte auf keinen Fall irgendwem irgendetwas verbieten und habe mit meinen 23 Lenzen eigentlich noch nicht die Berechtigung das zu sagen, aber: Früher hätte (oder hat!) es sowas wirklich nicht gegeben.
Finde das schrecklich, komm damit nicht ganz klar.
Mich irritiert die Strafverfolgung in Deutschland. Wie kann es sein das Kinderschänder ein richtig schönes Leben in forensischen Psychiatrien führen können, bevor sie dann wieder rauskommen um damit weiterzumachen weswegen sie weggeschlossen wurden?
Ich hab meinen Zivi damals in einem Landeskrankenhaus gemacht und weiss um die Verhältnisse in solchen Anstalten. Hat was von Urlaub. Billardtische, künstliche Palmen, Kicker, Playstation usw.
Meiner Meinung nach sind solche Leute nicht rehabilitierbar und sollten einfach z.B. durch die Strasse geschickt werden, in denen das Kind gewohnt hat.
Seitdem ich selber Vater bin, beschäftigt mich das Thema natürlich mehr als jemals zuvor.
warum ich eigentlich immer die spülmaschine ausräume wenn ich doch eigentlich nur nen löffel oder nur ne tasse brauche .. ich bin zu gut für diese welt
Werde ich mein Projekt fertig kriegen?
Werde ich die Autoprüfung jemals doch noch machen?
Wann werde ich meinen Schlafmangel wieder aufholen?
Warum eingentlich 42 und nicht irgend eine andere Zahl? Es könnte doch auch 41 sein.
Seit wann schenkt man den Leuten was zu Geburtstag? Reicht ein einfaches: “Hey gratuliere, du hast ein weiteres Jahr überlebt” nicht?
Warum freu ich mich so auf den BA Picdump? Es gibt doch auch andere.
Auf welchem CMS basiert BA? Oder ist die Seite selber erstellt (berufsbedingte Krankheit )?
Wie kann ein christlicher Gläubiger behaupten, alles vor dem 2. Weltkrieg könne nicht belegt werden? Wie kann man nur so viel Ignoranz aufbauen?
Werde ich meine eigene Webseite jemals fertig stellen?
Warum nerve ich mich ab 30° im Büro, wenn an anderen Orten Menschen verhungern?
Was mich irritiert:
Warum muss der DFB rumnerven, nur wenn ein Spieler eines Vereins etwas gegen den Rivalen dieses Vereins sagt? Haben die alten Säcke in den oberen Positionen nichts besseres zu tun? lasst die Jungs doch feiern… eieiei…
Was mich irritiert:
Warum muss der DFB rumnerven, nur wenn ein Spieler eines Vereins etwas gegen den Rivalen dieses Vereins sagt? Haben die alten Säcke in den oberen Positionen nichts besseres zu tun? lasst die Jungs doch feiern… eieiei…
Passend dazu frage ich mich, was man denn noch essen kann.
Fleisch: Antibiotika, BSE, Maul&Klauen;, Dioxin, Gammelfleisch, Massenzucht, usw.
Fisch: Gräten, Umweltbelastung, einfach so giftig, teilweise aussterbend
Obst: Pestizide, Umweltbelastungen, Parasiten
Gemüse: EHEC, EHEC, ist jemandem aufgefallen, dass das Wort Ehe darin enthalten ist*? EheC
Bäume/Holz: Parasiten/Schädlinge/Pilze/Splitter
Spezifische Gerichte:
All das Gebratene = Krebs
Überbacken = Fettig
Lang gekocht = Nährstoffe&Vitamine; gekillt
Kurz gekocht = eventuell noch von etwas belastet/nicht genug abgekocht
Roh = nicht so gut für die Verdauung
Gekocht = nicht so gut für die Verdauung
Sand und Steine bleiben uns da noch!
*Ehe(C) verursacht blutigen Durchfall und Erbrechen!