Gestern Abend kam es wieder einmal zu heftigen Feuergefechten an der Kaspische Grenze.
Am Kontrollpunkt B rückte der Feind (US) aus unterschiedlichen Richtungen mit 2 schweren Panzern vor.
Elitesoldat und Panzerknacker Touri konnte mit tatkräftiger Unterstützung seines ihm unterstellten Squads den ersten Panzer (P1) vom Fluss aus kommend durch Beschuss mit der RPG kurz vor der Auffahrrampe stoppen.
Während dessen positionierte sich der zweite Panzer (P2) zwischen Kontrollpunkt B und Feindlichen Lager auf Höhe der Zollkontrollstellen.
In der Zeit in der Touris Team auch diesen Panzer von vorne unter RPG Beschuss man schlich sich Touri Elitesoldaten gerecht von der anderen Häuserseite an den Panzer heran. Neben dem Panzer wurde gleich ein gegnerischer Supporter mit dem Messer nieder gestreckt.
Durch leichtes anklopfen mit der RPG am Heck des Panzers konnte Touri den Bordschützen aus seinem Gefechtsturm locken, der zu gleich anfing die beschädigten Stellen am Heck zu schweißen. Auch dieser unvorsichtige Gegner viel Touris Messer zum Opfer.
Doch Touri ist nicht nur Elitesoldat sondern auch ein hilfsbereiter Mitmensch und übernahm die Schweißarbeiten am Heck, welche aber leider unglücklich für den Fahrer endeten. Als Elitesoldat muss man auch kein KFZ-Meister sein.
Nach einer kurzen Verschnaufpause, welche zum Nachladen genutzt wurde rollte auch schon der nächste Panzer (P3) auf Kontrollpunkt B zu und versuchte vom zweistöckigem Container Gebäude aus sein Glück.
Nachdem der Panzer einen Kameraden von Touri nieder gestreckt hatte begab sich der Fahrer an die Instandhaltung seinen Fahrzeuges. Fest entschlossen den gefallen Kameraden zu rächen machte kurzer Hand auch dieser Gegner Bekanntschaft mit Touris schon leicht Blut verschmiertem Messer.
Doch dann begann Touri einen Folgenschweren Fehler und reparierte den gegnerischen Panzer um schwere Geschütze gegen den Feind auffahren zu können. Leider war er aber mit diesem großen Gefährt ein leichtes Ziel für die gegnerischen Kampfjets und den HAVOC die schon wie die Geier über Kontrollpunkt B kreisten und nur auf ein Ziel warteten.
Und die Moral von der Geschicht’ “Panzer fahren lohnt sich nicht (immer)!”
*Damit kommt der Thread wieder dahin wo er hin gehört - AN DIE SPITZE*
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken