Ich spiele im Moment gezielt Waffen die ich bisher nur selten bis gar nicht benutzt habe um alle Items der Waffen frei zuspielen (und die 200 Punkte zu kassieren). Das mach ich schon seit Wochen so.
Geht nur bei BF3:CQ viel schneller.
Dazu kommen dann noch die neuen Aufträge, da bin ich nach jeder Runde am schauen was ich noch machen muss. Daher ist die Anzeige im Spiel wie sie seid dem letzten Update verbaut ist sehr angenehm. Nun sieht man auch im Spiel zwischen den Runde bei den Anzeigen was man noch machen muss um die Aufträge abzuschließen.
@Pony: Ich brauch noch 7 Kills mit dem Raketenwerfer. Falls du noch mal Lust hast explosive Sachen mit den Zähnen zu fangen sag bescheid.
Die Aufträge sind viel zu wenig, bzw. zu schnell gemacht. Außer das mit dem Top5 bei Waffenmeister, dass könnte vielleicht was dauern. Aber der Modus ist mal eine schöne Herausforderung auch wenn es ein ganz neues Spielprinzip ist und nichts mehr mit BF an sich zu tun hat. Hier geht es ja wirklich nur noch um das Abschießen von Gegnern. Nur halt mit vorgegebenen Waffen.
Sollen wir jetzt mal über die weiteren DLCs die ohne weitere Informationen in der Pipeline stehen Fachsimpeln!
Aftermath: Wird bestimmt die BF3-Zombi Variante (auch wenn ich es nicht hoffe das sie auch auf den Zombizug aufspringen)
End Game: Vielleicht ein BF3 Rennspiel? Egal Hauptsache Moppeds.