63 von 70
63
BF3
Geschrieben: 02 Juli 2012 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 931 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29

Was haltet ihr von der neuen Tube-Munition?

Da ich noch nie Getubet habe bis Gun Game.

Was bringt dieses Ding?
Schiessen und warten?
Um die Ecke blötzen?
Kein möglicher direct Hit?
Schaden zu klein für Oneshot?

yuno guy  You Know make sense?

Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Geschrieben: 02 Juli 2012 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 932 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

@Tom: Armer Kerl.

@Glenn: Okay, ich spiel auf alle Fälle mit laufendem TS. Und schau mal das ich auch des nächtens was öfters online bin.

@Pony: Ich habe meine (Close Quarters)Befehle. Warte bis ich mich um den Auftrag “Done Fixing” kümmere… (20 AT rocket kills)

@p0rnflakes: Meine Idee mit dem Hubschrauber bei “Ziba Tower” Finde ich immer noch gut. Das wäre so GEIL  cool grin

Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Geschrieben: 03 Juli 2012 02:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 933 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

@Glenn: Sollte ich es heute schaffen, dann versuche ich auch früher da zu sein wink

Vor lauter BF3 CQ (8 Runden) ganz die Zeit vergessen…aber die Aufträge haben mich so gefesselt.

Signatur 

Geschrieben: 03 Juli 2012 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 934 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

(Ob ich noch mal einen vierer schaffe?)
Bekommt man beim BF3:CQ punkte wenn man den Squadleader umnietet?
Ich bin mir nicht ganz sicher, weil mein Monitor ist immer so voll mit Informationen wenn da mal was mit Squad steht und dann ist auch gleich immer ein Rudel von Gegnern da, dass ich das nie in ruhe lesen kann.

Bekommen wir das vielleicht mal hin auf einem CQ Server ein Squad zu stellen?  cheese

@Johnny: Magst du nicht noch mal für 3 Treffer her halten? Ich brauch noch 3 kills mit dem Noob Tube

Edit: 4 Stunden Zocken in der Nacht sind einfach nicht genug und alleine macht es auch nur halb so viel Spaß.

Signatur 

Geschrieben: 03 Juli 2012 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 935 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

In Ordnung - heute ab 21/22 Uhr?

Geschrieben: 03 Juli 2012 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 936 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

yeah ich schau mal ob ich auch zeit finde smile damit pony nicht denkt ich wäre zu sehr in d3 versackt. wäre nochmal jemand so nett mir in einer pm die ts3 daten zu schicken wo ich euch antreffe.

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 03 Juli 2012 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 937 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

Mal schauen, wie spät es wird. Glenn der arme Kerl musste auch bis 23 Uhr warten bis ich es dann doch mal bis an den Rechner geschaft habe.

Signatur 

Geschrieben: 03 Juli 2012 03:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 938 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29
TouristenJäger - 03 Juli 2012 11:59 AM

Mal schauen, wie spät es wird. Glenn der arme Kerl musste auch bis 23 Uhr warten bis ich es dann doch mal bis an den Rechner geschaft habe.

Ja tut mir leid um diese Zeit hatte ich langsam keine Lust mehr gerade weil ich die letzte Runde nicht zu 0 spielen konnte. Ich weiss bin ein Freak aber trotzdem…  downer

Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Geschrieben: 03 Juli 2012 03:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 939 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Also wenn nicht gerade ein 5 gb Patch rauskommt, kann ich auch mitspielen^^

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 03 Juli 2012 03:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 940 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29

Was ist das denn?

Bild-Anhänge
Unbenannt-1.jpg
 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Geschrieben: 03 Juli 2012 03:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 941 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Glenn - 03 Juli 2012 03:26 PM

Was ist das denn?

das kann man kaum erkennen. ich kann nur sehen das touri ganz schön viel freigespielt hat :D

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 03 Juli 2012 03:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 942 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
Glenn - 03 Juli 2012 03:26 PM

Was ist das denn?

Touri dreht auf ^^

Geschrieben: 04 Juli 2012 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 943 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

Ich spiele im Moment gezielt Waffen die ich bisher nur selten bis gar nicht benutzt habe um alle Items der Waffen frei zuspielen (und die 200 Punkte zu kassieren). Das mach ich schon seit Wochen so.
Geht nur bei BF3:CQ viel schneller.
Dazu kommen dann noch die neuen Aufträge, da bin ich nach jeder Runde am schauen was ich noch machen muss. Daher ist die Anzeige im Spiel wie sie seid dem letzten Update verbaut ist sehr angenehm. Nun sieht man auch im Spiel zwischen den Runde bei den Anzeigen was man noch machen muss um die Aufträge abzuschließen.

@Pony: Ich brauch noch 7 Kills mit dem Raketenwerfer. Falls du noch mal Lust hast explosive Sachen mit den Zähnen zu fangen sag bescheid.  cheese

Die Aufträge sind viel zu wenig, bzw. zu schnell gemacht. Außer das mit dem Top5 bei Waffenmeister, dass könnte vielleicht was dauern. Aber der Modus ist mal eine schöne Herausforderung auch wenn es ein ganz neues Spielprinzip ist und nichts mehr mit BF an sich zu tun hat. Hier geht es ja wirklich nur noch um das Abschießen von Gegnern. Nur halt mit vorgegebenen Waffen.

Sollen wir jetzt mal über die weiteren DLCs die ohne weitere Informationen in der Pipeline stehen Fachsimpeln!

Aftermath: Wird bestimmt die BF3-Zombi Variante (auch wenn ich es nicht hoffe das sie auch auf den Zombizug aufspringen)

End Game: Vielleicht ein BF3 Rennspiel? Egal Hauptsache Moppeds.

Signatur 

Geschrieben: 04 Juli 2012 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 944 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

da kommt aber vorher noch ein DLC
Armored Kill
AC130 .. aber so wie ich das verstanden habe kann man die nicht selber fliegen sondern nur als Gunner tätig sein (2 Mann) und jede Menge Fahrzeuge und größere Maps

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 04 Juli 2012 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 945 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

Ja, aber dazu gibt es doch schon ein paar wenige Infos. zu den andern beiden gibt es außer den voraussichtlichen Release Monat noch gar nichts an Infos. Da macht doch Fachsimpeln viel mehr Spaß als etwas wo man schon weiß in welche Richtung das in etwa geht.
raspberry

Die sollen mal lieber ein Zukunfts-DLC raus bringen. Ich will wieder Raketenstationen erobern und Titanen kapern so wie einst bei BF2142.
cool smile

Also wer den Modus nicht kennt:
Erst mal geht es in der Luft und am Boden darum die Raketenstationen zu erobern. So wie eben sonst die Fahnen. Gehört eine Station deinem Team feuert sie auf den Gegnerischen Titanen. Sobald die Raketen das Problem der Titan Schilder erledigt haben geht es zusätzlich in den Nahkampf auf den Titanen.
Es gilt dort Konsolen zu zerstören und zum Schluss den Kern des Titanen.
Natürlich feuern die Raketen weiter auf die Titanen und fügen ihnen dann schaden zu. Sollte man also in den Gängen des Titanen nicht vorwärts kommen erledigt sich das Team auf diese weise.

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames