Ich mach dann immer einen KICKVOTE, wenn ein Spieler selten dämlich ist.
Jeder hat mal einen schlechten Tag oder verhaut mal einen, aber wenn sie nichts anderes können als FAILEN, dann bring ich ihnen Fliegen bei.
Solche Leute sollen erst mal im Singelplayer üben.
Also ich muss mich immer zurückhalten, das ich nicht das Haus zusammen brülle (bin Löwe).
Es kommt auch vor das ich mit der Faust auf den Tisch haue. Aber danach gehts mir wieder gut.
Sollte ich mal im TS/Skype nicht antworten bin ich angespannt UND WEHE NUR EINER WILL WAS VON MIR ... spätestens wenn ich antworte gehe ich drauf.
Deshalb müssen meine Mitspieler das ab wenn ich mich reinsteiger oder ich spiel am besten ohne mic und höre nur zu.
PS: Ich rauche nicht.
edit: Mich kann man nicht Ärgern (wink Richtung Stammtischgespräch)
Tom, kein Thema. Meine Freundin ist auch Löwe. (Und blond. Oh Mann, was hab ich mir eigentlich angetan?! ^^ Egal.) Es heißt ja, Löwe-Frauen könnten nur mit Waage-Männern glücklich werden, weil die gelassen genug sind ihre Gemütsschwankungen auszugleichen.
Da ich das bestätigen kann, denke ich mal das lässt sich auch auf’s Gaming zwischen Männern ummünzen. Mit einem Unterschied: Ich schrei zurück, von Dir kreig ich ja so oder so keine sammiches.
Tom, kein Thema. Meine Freundin ist auch Löwe. (Und blond. Oh Mann, was hab ich mir eigentlich angetan?! ^^ Egal.) Es heißt ja, Löwe-Frauen könnten nur mit Waage-Männern glücklich werden, weil die gelassen genug sind ihre Gemütsschwankungen auszugleichen.
Da ich das bestätigen kann, denke ich mal das lässt sich auch auf’s Gaming zwischen Männern ummünzen. Mit einem Unterschied: Ich schrei zurück, von Dir kreig ich ja so oder so keine sammiches.
Hab ich das grad wirklich geschrieben? ... oh…
Wer sagt dir das ich dir keine Sandwiches mache?
Zudem schreie ich ja nicht meine Mitspieler an. Also meine verbalen Kraftausdrücke sind ja nicht gegen sie gerichtet sondern gegen den Feind. Die Mitspieler haben nur das Pech das sie es im TS/Skype hören.
So schlimm wie es sich jetzt liest ist es aber eigentlich gar nicht .. nicht immer
Auch wenn es ein Doppelpost wird.
Man kann sich nun wieder ins Battlelog einlogen (Hauptseite um Singleplayer/Multiplayer/Coop/Freunde/Platoons zu verwalten).
Nun nochmal zur Frage: Bilden wir ein BA-Platoon? und wenn ja wer gründet es und wie soll der Name sein.
Wenn ich das sein soll brauch ich die Namen damit ich euch als Freunde hinzufügen kann und dan zum Platoon einladen kann.
Wehe der macht das bei mir auch. Dann gibts beim Abholen direkt Nörgelei… So wie der Spezi, der das mit ner Expressbestellung gemacht hat. Er hats als “nicht angetroffen” geloggt und ich hab ihn am Haus vorbeifahren sehen. War nicht mal ein Zettel im Kasten. Dafür hab ich dann Terror gemacht und 10 Minuten nach meinem Anruf stand er wieder vor der Tür
Platoonnames Vorschläge:
Stuhlkreis
BA(ler)
BA-Force
BA-Kugelhagel
BA-Nerds
BA-Strumtrupp
bildschirmarbeiter
BAler
Bewaffenter wahnsinn
Bewaffnete BAler
BA Tank Trip
Möpse (oder Einzahl Mops und als Logo so ein Hundeding)
Picdump (Force)
FICK JA
BAttlefieldler
Picdump Defender
BA Elite / Bildschirmarbeiter Elite (wenns ne
zeichenbegrnzung gibt erstes)
BA’s Söldner / Killer / Assassine
Rising BA
BA Kill
Point BA
BA Prems / Premiums
Epic…...