Na toll, ich wollte gestern zocken und keine Schwein ist da um mit mir in die Schlacht zu ziehen. Alleine BF3 zocken ist scheiße, hab mich dann doch mit meinen Kumpels zum Saufen verabredet.
Doch dann plötzlich an Horizont ein gleißendes Licht, die Luft wird erfüllt von einem Wummern, die Erde bebt und die Bäume beginnen zu zittern. Es rauscht über mich hinweg, dreht sich vor mir in der Luft und ich sehe, das ist der Wilcox mit seinem Havoc!
GOIL, dachte ich mir und bin sofort in den Heli gejumpt, um mit Wilcox zusammen alles von der Map zu tilgen, was keine blaue oder grüne Markierung über dem Kopf hatte! Mit Trip wurde dann später aus unserem Duo ein Trio und der Gegner bekam dann richtig den Arsch voll.
Jungs, danke für das geile Schlachtfest. Mein Persönliches Highlight, war die Tank Aktion von Trips und mir. Als wir vom Beginn der Runde an die ganze Zeit mit einem Tank alles niedergemacht haben was und vors Rohr kam und erst als der Gegner nur noch 16 Tickets (oder so) hatte, haben sie uns klein bekommen.
Freu mcih schon auf das nächste Mal!
NA toll. Da steigt eine Party bei BF3 und ich bin zu besoffen und beschäftigt…
@p0rnflakes: Es wird mir eine freude sein dich in die Luft zu sprengen.
Sag mal was hast du für eine Wette mit BA am laufen, wegen dem 10 Stunden Video?
Nach den ersten Rückwärtzflügen und Tr!ps neufrisierung von der Schiffschraube, der Scheitel steht ihm gut.
Ist das Boot beim Golf of Oman von Punkt A bis zur Hauptstraße geflogen.
Beim 2. Abschuss haben sie nicht nur mein Boot in die Luft befördert sondern auch meine BF3 Instanz gehimmelt.
Nach den ersten Rückwärtzflügen und Tr!ps neufrisierung von der Schiffschraube, der Scheitel steht ihm gut.
Ist das Boot beim Golf of Oman von Punkt A bis zur Hauptstraße geflogen.
Beim 2. Abschuss haben sie nicht nur mein Boot in die Luft befördert sondern auch meine BF3 Instanz gehimmelt.
ich habe Tränen gelacht! Es sieht so absurt aus wenn da ein Boot quer über die Karte fliegt. Zu gut!
Aber Touri, du warst die perfekte Kanonenkugel, Tr!p und ich haben es einen Tag vorher schon versucht, aber das klappte nie so schön wie mit dir.
Gestern nach langem mal wieder eine Runde mit unserem TouristenJäger über die Server gezogen!
Ich hab es nicht verlernt - zum Glück als Panzerfahrer wie immer mit dem Kopf durch die Wand - bzw. gegen die Felsen und fast keine Abschüsse - dafür konnte sich unser Touri an einigem MG-Futter erlaben
Zum Glück war mal wenigstens einer Online!!!
Als wir den TS Server gewechselt haben hat es zwar ein wenig gedauert bis ich mich an “Da sind AMEISEN!!!” gewöhnt habe, aber dafür konterte ich mit dem Sound von “Siedler von Catan” Online.
Gestern war aber wieder schnell klar, ein Leader der auch Befehle gibt ist mir lieber. Schade das P0rnflakes nicht online war, hab extra ins Skype geschaut. Er hätte an den ganzen Waky Runden seine Freudne gehabt.
Mich hat bei C der eine Depp immer irritiert der sich unterm Tisch versteckt hat. Zum Glück wurde mir in rot sein Name angezeigt sonst hätte ich den voll übersehen.
Ich versuch am Wochenende mal wieder für eine Runde da zu sein. Vielleicht schaffen wir es dann noch mal mit dem Panzer den Felsen bei Firestorm einzunehmen während sich die anderen um die Fahnenpunkte kloppen.
Wer kam eigentlich gestern Abend auf die Idee den Server zu wechseln? Das lief doch so gut auf dem Golf Server.
Kaum nahm der Gegner einen Punkt ein, war auch gleich das ganze Team da um diesen einen Punkt zurück zu erobern. War doch ein riesen Spaß für das gesamte Team.
muss heute bf3 nochmal neu installieren, da ich das ganze wochenende damit zugebracht habe meinen rechner hoch zu fahren um dann einen bluescreen in maxpayne 3 zu kassieren
problem ist jetzt gelöst. nachdem ich über bios flash + cpu spannungserhöhung, treiber uninstall/install, hardwaretausch. erfolglos war, hat nur eine win neuinstallation das problem behoben. woran es jetzt letzten endes lag ist aber noch ungeklärt.