Glenn - 13 März 2012 10:25 AM
12’000 mal gesehen!
Nebenbei warte ich auf den geduldigen Post von wilcox.
ERINNER MICH AUCH NOCH DRAN!!!! DU CHEATER! CHEATER HABEN KLEINE P…UPILLEN!
OK, wieder seriös: Ich hätt’ schon wieder so ‘nen elendigen Hals kriegen können. Mein Team bestand aus Affen und Afrikanern in Brautkleidern. Schon 3 Runden bevor Ihr da wart, war ich nervlich am Ende. Es waren zum Beispiel auf Gegenerseite richtig gute Jetpiloten unterwegs und bei uns nur miese. Halb so wild, ich hätte mich ja gerne mit dem Heli drum gekümmert, aber den haben sich nur Leute geschnappt, die sich binnen 3 Sekunden (nicht übertrieben) haben abschießen lassen. Ich hab pro Heli wenigstens 5 Minuten überlebt. Aber kapiert das Team das? Nein, da wird die volle Ego-Nummer abgezogen.
Das ich mich dann wiederholt auf dein Soflam gestürzt habe und somit immer wieder den Freitod gewählt habe hing damit zusammen, dass ich mein “Team” über den Chat ein wenig zur Sau gemacht habe. Nicht einer von den Leute die bei der Antenne rumliefen hielt es für nötig, sich mal Deiner anzunehmen. Die liefen da ja nur rum und haben sich abknallen lassen. Ne Javelin hatte auch keiner dabei, wir waren 2 Leute die markiert haben, aber keiner hat Abschüsse gemacht.
Zu allem Überfluss: Wenn ich Dir eine komplette 12er-Salve Raketen reindrücke, erwarte ich dass Du umfällst. Kapiert?