@wilcox: Okay, dann weiß ich bescheid. die nächsten Tage vor 22 Uhr STARTEN!!!
Welche TS nehmen wir denn jetzt, der Meat ist down und im Moment hoppel ich immer über die Server die mir bekannt sind und suche euch!
Glenn du machst mir ein wenig ANGST.
Die Meat hätte nach wie vor Mumble im Angebot, welches ich eh für geeigneter halte. Aber bitte Männer, ihr seid häufiger online, ich lasse Euch die Wahl. Aber postet das Ergebnis hier, damit mal jeder Bescheid weiß.
Irgendwie hat sich das TS durchgesetzt, weil der Server den Datenschutz (heißt jetzt anders) hat ein TS Module.
Mir ist es auch egal was wir benutzen, hab beides installiert. Ich bin nur gegen die Verwendung von Skype, weil da kann man nun mal hinterher sich nicht mehr mit einklinken.
Ach wilcox, wenn du jetzt eh BF3 Server für alle machst, dann kannst doch auch gleich einen TS mit aufsetzen
Wenn ich heute Zuhause bin poste ich mal die TS-Server die bei mir jetzt in der Favoritenliste sind und markiere welche Passwortgeschütz sind und welche nicht. Die Passwörter veröffentliche ich hier aber nicht. Dann können wir mal die Liste der Server Abgleichen. Die meisten von euch habe ich eh schon auch bei origin als Freunde, damit ich euch ingame antexten kann, zwecks TS Absprachen. Der böse Johnny hat sich nämlich gestern auf einem mir unbekannten TS-Server versteckt. Soviel erst mal dazu.
Punkt 10 - CHECK mach ich eh
Punkt 9 - Check mach ich auch
Punkt 8 - Check versuch ich auch immer
Punkt 7 - klappt mal so mal so, ich habe irgendwie das Gefühl das die Joysticksteuerung nicht ganz ausgereift ist.
Punkt 6 - Check setze Raketenwerfer und Co nur im Notfall gegen einzel Personen ein, ansonsten nur Raketen gegen Fahrzeuge und Granaten gegen Inf-Gruppen
Punkt 5- Check wird immer versucht, aber ein Commander wäre hier schon von Vorteil, der die einzel Squads mit mehr Komandos versorgen kann und ein wenig den Überblick hat, welches Squad welchen Befehl hat und gegenbenfalls den Squad-Leadern andere Befehle geben kann, damit nicht alle in zu einem Punkt rennen. Oder Alternativ eine Meldung an den Leader geben, der im Zeigt wie viele andere Squads auf diesen Punkt Befehle erteilt haben.
Punkt 4 - Check so wie ich Jeep fahre :D
Punkt 3 - Das ist Ehrensache
Punkt 2 - Check
Punkt 1 - Wenn der Gegner weiter weg ist kommt immer erst Q vor der linken Maustaste, damit wenn ich ihn nicht erwische es ein anderer machen kann.
...hust… das war wohl mein ts auf dem er sich verkrochen hatte… ich krieg ihn einfach nimmer los :(
kannst den hier auch gerne mit auflisten. wobei ich den nimmer lang haben werde. Dafür könnte ich dann aber “meinen eigenen” TS-Server anbieten mit max. 512 Slots.
Wird aber noch 2-3 Tage dauern bis ich den veröffentlichen werde.
Der wurde mir heute per IM geschickt, als ich bis Seite 2 war habe ich den Link hier rein gesetzt. Danach habe ich mir Seite 3 Angeschaut und bin von da aus ins Forum über
Danke für die Tips aber Punkt 10 ist schlicht ein Gag oder? Man kann in BF3 keine eigenen Squads erstellen, benennen und geschweige denn ein beliebiges joinen. Das Squad System ist schlicht für den Popo wenn ich das so sagen darf.
gestolpert und dann habe ich gedacht ich lass mal meinen Senf auch da. Musste mich dafür extra bei PC-Games registrieren
Oh ihr, die ihr seit schon länger auf dem Feld der Ehre. Im Kampf um die Sicherung der Fun-Videos könnt ihr mir weiter helfen?
Wie funktioniert das mit den Racketen vom Boardschützen bei den Kampfhelis? Für den Fall ihr versteht nicht was ich meine habe ich mal die Liste meiner Freischaltungen angeoinnt. Ich drück die 2 und bekomme das Pfadenkreuz umrahmt mit einem Quadrat, wenn ich aber feuer drücke passiert nichts.
Braucht das länger zum Aktivieren oder muss erst einer was mit dem Laser markieren, damit ich darauf feuern kann? Oder markiere ich Ziele für die Raketen vom Piloten?! Worauf muss ich hier achten?