31 von 70
31
BF3
Geschrieben: 20 Dezember 2011 06:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 451 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Gibts nicht in den Ubahnschächten in Paris rote Schilder über Türen?

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 20 Dezember 2011 07:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 452 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

sagt mal ôo
is es nur bei mir so,
dass zz oft das game abstürzt
-_- das suckt schon herbe

Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Geschrieben: 21 Dezember 2011 12:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 453 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

Spiel läuft bei mir ohne Probleme, vielleicht ist das immer genau dann, wenn origin seine updates schickt. LOL
War gerade in der 64 Mann U-Bahn habe aber keine roten Lampen gesehen, aber weit kam man auch nicht, weil alle mit Pistole herum geballert haben. Das klang sehr witzig. Es war das erste mal das auch nicht die ganze Zeit die Map gewackelt hat, weil irgendwo was in die Luft fliegt.

Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Geschrieben: 21 Dezember 2011 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 454 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Kaito: Ich habe gelesen, dass mehrere Leute Probleme hätten seit dem letzten Patch?!
Ich selbst bin aber sehr glücklich, denn endlich startet das Game auch beim ersten Mal an einem Tag anständig durch. Vorher musste ich den ersten Join immer abbrechen, da er sonst nach 2 Minuten von alleine aufgegeben hätte.

In-Game Abstürze hatte ich insgesamt vielleicht 3 mal, alle vor dem letzten Patch.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 21 Dezember 2011 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 455 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Irgendwie bin ich der Meinung das die Entwicklung des Spiels nicht wirklich Hand und Fuß hat.

Man startet aus einer Webseite heraus das Spiel, das ist irgendwie merkwürdig.
Ich muss mal in den Task-Manager schauen, aber ich bin mir eh sicher das jedes mal wenn man einen Server auswählt der erst dann das Spiel startet.
Gut meinen PC juckt das nicht, weil der hat genug Power, aber wenn einer einen langsameren PC hat wirkt sich das sicherlich spürbar auf die Ladezeit aus.
Aber das ich auch nur an den Optionen herum schrauben kann, wenn ich mit einem Server verbunden bin finde ich in den Bezug so richtig scheiße.
Zusätzlich habe ich das Gefühl das nicht immer alles bis zum nächsten mal gespeichert wird so oft wie ich schon meinen Joystick eingestellt habe. Mittlerweile hat das Spiel aber mal verstanden das ich im Panzer und Jeep keine Joystick Steuerung haben möchte.

Positiv an dem häufigen Start des Programms ist, dass ich nicht jedes mal wenn ich zocken will mir das Introvideo anschauen muss bis ich mich mal dazu durch gerungen habe und den Parameter zu suchen mit dem man das Introvideo abschalten kann.

Dann muss ich jedes mal wenn ich im Battlelog nach einem Server suchen möchte für jeden Filter erst mal F5 (bin durch Freitags BA gut im Training) drücken, damit ich wieder einen weiteren Filter ändern kann.
Damit Kampfberichte und Statistiken angezeigt werden ist es das selbe Spiel.
NoScript ist im Moment eh schon aus und auch AdBlock, sowie Ghostery hatte ich schon abgeschaltet und es war das selbe Spiel.

Dafür das sie jetzt auf meiner Festplatte herum scännen hätten sie sich wirklich was mehr mühe machen können mit ihrer FuckTheBock-Kopie.

Singleplayer Modus muss man auch für online sein!?

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 21 Dezember 2011 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 456 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29

Hachja ich hab es zu Beginn auch verdammt. Unterdessen empfinde ich es viel angenehmer als zum Beispiel noch BF2.
Man kann gemütlich chatten oder auf BA surfen. Wenn man dann was gefunden hat ist man innerhalb von 10 Sekunden auf dem Server und kann loslegen. Ich persönlich finde den Battlelog unterdessen klasse.

Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Geschrieben: 21 Dezember 2011 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 457 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Im Vergleich zu BF2 ist es wirklich entspannend. Das übelste bei BF2 war die “Verbindung zum Kontoserver”. Das dauerte mitunter schon mal 2-3 Minuten.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 21 Dezember 2011 10:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 458 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Da muss ich Glenn und wilcox zustimmen.
Und das schlimme 2-3 min bis zum Kontoserver .. naja schonmal 2-3 min weniger was ich auf BA surfen kann^^

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 21 Dezember 2011 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 459 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Also @ SM das spiele via Plugin Schnittstelle ist momentan schwer im kommen und es wird nicht das letzte mal sein das dir so etwas begegnet. Nur um dich schon mal vor zu warnen wink

Ich finds auch einfach nur doof - aber mkay

Geschrieben: 21 Dezember 2011 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 460 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ist übrigens auch den Konsolenumsetzungen zu verdanken. Glaube ich.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 21 Dezember 2011 11:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 461 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Scheiß Konsolen! - FICK SIE WEG

Ich kenne BF2 nicht. Weiß nur wie es bei BF2142 war.

Gestern wurde das Battlelog auf “HALT DIE FRESSE” geschaltet, weil es permanent diese neue Meldung gepiepse gemacht hat. Es war aber nichts neues da…

Also da gefällt mir das steam prinzip doch besser, weil da kommst du auch ohne Probleme innerhalb des Spiels in den Chat-Dialog ohne das Spiel zu verlassen. Du kannst halt nur nicht chatten während er das spiel lädt, aber mal eher.
WER WILL DANN CHATTEN?

Das ist doch die Zeit wo man sich mental auf den Einsatz vorbereitet.  cool grin

Signatur 

Geschrieben: 21 Dezember 2011 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 462 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29
Schwermetall - 21 Dezember 2011 11:01 AM

Scheiß Konsolen! - FICK SIE WEG

Ich kenne BF2 nicht. Weiß nur wie es bei BF2142 war.

Gestern wurde das Battlelog auf “HALT DIE FRESSE” geschaltet, weil es permanent diese neue Meldung gepiepse gemacht hat. Es war aber nichts neues da…

Also da gefällt mir das steam prinzip doch besser, weil da kommst du auch ohne Probleme innerhalb des Spiels in den Chat-Dialog ohne das Spiel zu verlassen. Du kannst halt nur nicht chatten während er das spiel lädt, aber mal eher.
WER WILL DANN CHATTEN?

Das ist doch die Zeit wo man sich mental auf den Einsatz vorbereitet.  cool grin

yao ming  Bei Origin empfehle ich dir: Shift + F1

(fix/ Origin ist nicht gleich Battlelog!  Origin = Steam   Battlelog = BF3 Plattform)

Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Geschrieben: 21 Dezember 2011 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 463 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

jep ingamechat geht nur über Origin dafür musste uns aber auch dort als Freunde eingeladen haben.

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 21 Dezember 2011 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 464 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Aber Tom, du hast doch gesagt ich brauch bei origin nichts machen, das ist nicht so wichtig sad guy

Okay, wenn das mit dem origin geht, dann kann ich ja zumindest mit Tom und wilcox texten…
Ach ihr sollt gefälligst ins TS kommen, kein Lust immer zu tippen wink

Signatur 

Geschrieben: 21 Dezember 2011 04:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 465 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

richtig! kommt gefälligst ins TS

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames