Irgendwie bin ich der Meinung das die Entwicklung des Spiels nicht wirklich Hand und Fuß hat.
Man startet aus einer Webseite heraus das Spiel, das ist irgendwie merkwürdig.
Ich muss mal in den Task-Manager schauen, aber ich bin mir eh sicher das jedes mal wenn man einen Server auswählt der erst dann das Spiel startet.
Gut meinen PC juckt das nicht, weil der hat genug Power, aber wenn einer einen langsameren PC hat wirkt sich das sicherlich spürbar auf die Ladezeit aus.
Aber das ich auch nur an den Optionen herum schrauben kann, wenn ich mit einem Server verbunden bin finde ich in den Bezug so richtig scheiße.
Zusätzlich habe ich das Gefühl das nicht immer alles bis zum nächsten mal gespeichert wird so oft wie ich schon meinen Joystick eingestellt habe. Mittlerweile hat das Spiel aber mal verstanden das ich im Panzer und Jeep keine Joystick Steuerung haben möchte.
Positiv an dem häufigen Start des Programms ist, dass ich nicht jedes mal wenn ich zocken will mir das Introvideo anschauen muss bis ich mich mal dazu durch gerungen habe und den Parameter zu suchen mit dem man das Introvideo abschalten kann.
Dann muss ich jedes mal wenn ich im Battlelog nach einem Server suchen möchte für jeden Filter erst mal F5 (bin durch Freitags BA gut im Training) drücken, damit ich wieder einen weiteren Filter ändern kann.
Damit Kampfberichte und Statistiken angezeigt werden ist es das selbe Spiel.
NoScript ist im Moment eh schon aus und auch AdBlock, sowie Ghostery hatte ich schon abgeschaltet und es war das selbe Spiel.
Dafür das sie jetzt auf meiner Festplatte herum scännen hätten sie sich wirklich was mehr mühe machen können mit ihrer FuckTheBock-Kopie.
Singleplayer Modus muss man auch für online sein!?