Also ich hab mal etwas DeusEx HR aufgenommen und das mit X-Split allerdings hat es eigentlich own3d aufgenommen aber man kann mit dem teil auch Local aufnehmen.
Also zum Aufnehmen von Screenshoots benutze ich im Moment immer noch Fraps.
Videos habe ich bisher keine gemacht, bin nicht so der überflieger wie der Kerl der bei dem Video aus dem Flieger aussteigt mit dem Raketenwerfer ein jet Platt macht und wieder einsteigt.
Ach deswegen war der Dino im Video zu sehen hatte mich schon gefragt was in der Mission abgeht. Sagt mal habt ihr auch das Problem das seid dem Update der Singleplayer Modus bei euch bei Automatischen Speichern abstürzt? Ich bin gerade in der Mission in der man mit dem Panzer in der Innenstadt in Richtung Bank fährt. Hatte mich schon gefreut mit dem MG die Häuserfasaden zu redesignen und dann biegen die rechts ab, der Vordermann sagt “oh no” oben rechts steht “Autosave” und zack bin ich raus. Wollte auch letztens mit meinem Bruder eine Runde COOP spielen, aber irgendwie hat er auch nicht wirklich das Spiel geladen. Das ganze System scheint ein wenig BUGGI zu sein.
Tze, die Frischlinge direkt mal einen Doppelpost raus hauen.
Der Dialog ist echt geil, ob Activision wirklich geglaubt hat da eine gescheite Aussage zu bekommen?
War bestimmt die neue und wurde erst mal ins Eiskalte Wasser geworfen.
Ich hab das Video zum Bild gefunden, für den fall das der ein oder andere doch noch nicht den Singleplayer gespielt hat http://www.youtube.com/watch?v=9UwOrl036_A
Wer ist denn heute Abend bei ein paar Runde BF3 dabei?
Mein Bier steht schon im Keller! Also keine Panik, wenn ich mal nicht mehr im TS3 antworte, entweder hole ich Nachschub oder ich mach gerade den Tank leer.
Nach der Arbeit erst mal Muckibude und dann ab an den Rechner.