Oh noch einen und ich hab vier in einer Reihe!
Sagt mal habt ihr das auch das Origin beim Updaten von BF3 kacke langsam ist und so lange der scheiß läuft euer Internet sich anfühlt als währt ihr mit einem 56K-Moden unterwegs?
Werde jetzt eh mal bei EA herum maulen, wenn ich auf ein BF3 ICON klicke dann will ich direkt in das entsprechende Programm und nicht erst einen 3 Sprung machen - BF-Icon zu Origin noch mal auf BF3 um damit ins Battlelog zu kommen wo ich dann endlich BF3 starten kann. (Ich könnte auch einfach die Verknüpfung vom Icon ändern, aber spießern macht mir im Moment so viel SPAß)
Welches Quatschprogramm wird denn nun bevorzugt?
Ich bin im Grunde offen für mumble und TS3 (beide schon installiert) Skype ist zwar auch okay, aber die Nachzügler müssen dann erst mal in die Konferenz eingeladen werden. Das dann blöd, wenn dann so einer wie ich nach dem Update sieht das 2 Mann Zocken und einfach mal dazu kommt.
Der BA-Zug ist nun auch bei mir das Primäre Platoon *g
Edit: Also mein Problem das ich keine Freunde hinzufügen kann / konnte schiebe ich jetzt erst mal auf einen Programmierbug im Battlelog, mit dem IE ging es und nach dem ich nun mal Ghostery abgeschaltet habe und F5 gedrückt hatte geht es auch im Firefox (auch wenn ich ghostery wieder einschalte). Jetzt habe ich auch mal selbst dazu genommen Freude.