Nein, tut er nicht. Da man aber in verschienenen Zügen/Clans spielen kann, werden die Tags nur Spielintern, und dort auch nur in der Punktetabelle, angezeigt.
Jep das war ja auch ein screenshot. Solltest du in absehbarer Zeit deinen Rechner BF3 und Internet zuhause haben, lade ich dich in das Platoon ein. Das hat zwar auch einen TAG aber du musst deinen TAG selber setzen.
Schön auch: Wenn man joint wird immer angezeigt, welchen Zug man gerade reprasentiert. Das Spiel selbst, bzw. der Matchmaker, versucht dann die Züge zusammen zu halten.
Erfolgreiche Runde mit dem Backwaren-Laktose-Monarchen im Heli. Bis zum Servercrash… -.-
Egal, es zeigt sich wie schön sich die richtigen Ausrüstungsgegenstände kombinieren lassen als Pilot und Gunner. Super.
Günstigster Preis? Bestell in Polen, liegt bei 24€.
Wer weiß wo die das geklaut haben! Ich werde es wohl bei Amazon holen. weiß nur noch nicht was.
Tom hat mir schon gesagt, wenn dann LIMITED EDITION (bin doch Metalhead die kaufen nur die Version wo LIMITED dran steht )
Dann spiel ich das zum ersten mal und werde gleich 20 mal von MrG mit dem Messer gekillt und habe gleich kein Bock mehr und gehe wieder Zombie, bzw. überlebende fleddern, weil die nicht zurück schießen