@wilcox: Na das ja das Problem, sind Verheiratet, jetzt bekommst nur noch gesagt “Ich hab das letztens bei *peep* mal gespielt, wollte wissen ob das so gut ist wie alle behaupten…”
Dabei bekommt sie von Egospielen das Kotzen und das meine ich wörtlich, ihr wird übelst schlecht.
Oder die Kiste das mein letzter Wochenendtrip wäre der neue Rechner gewesen.
Ihr macht mir ja Mut, wenn euch jetzt schon keiner im Thema (Edit: ich meinte im Team) haben will wie wird das erst wenn ich mit 4-6 Monaten Verspätung in den Krieg ziehe?
Aber du willst uns doch jetzt nicht erzählen das sie dir schon eines vorraus hat und du noch kein bf3 gespielt hast. Möglicherweise ist es auch gar nicht so schlecht.
Wie uns will keiner im Thema haben? Verstehe ich nicht.
Tom, ich vermute er meint intim, ääähhh… im Team. Weil ich das mit dem Nachteil-Prinzip und dem Gunnerplatz geschrieben hatte.
Da fällt mir ein: Ich glaube auf Caspian Coarders war es: Meine Freundin guckt auf meinen Bildschirm und sagt: “Total schön ist es da”. Ich sag: “Ja, hammer Grafik oder? Warte, ich steig aus dem Panzer aus, dann sieht man es geiler!” Sie: “Ich meine nur die Umgebung, die ist schön!”
Ich bin nicht näher drauf eingegangen, dachte nur für mich: Hey, das muss der Beweis sein das die Grafik geil ist. Klötzchen-Polygone stellen nun mal keine schöne Landschaft dar.
EDIT: SM, der neue Rechner muss eine Hammer-Maschine werden. Der Wiki-Eintrag zur Spieleüberlkeit liefert den Grund für den WAF:
Auch Bildschirmauflösung und Bildwiederholfrequenz, die möglichst hoch sein sollten, scheinen eine Rolle zu spielen, als auch die Qualität bzw. Auflösung/Schärfe der Texturen der Bildschirmgrafiken.
Tom, ich vermute er meint intim, ääähhh… im Team. Weil ich das mit dem Nachteil-Prinzip und dem Gunnerplatz geschrieben hatte.
Da fällt mir ein: Ich glaube auf Caspian Coarders war es: Meine Freundin guckt auf meinen Bildschirm und sagt: “Total schön ist es da”. Ich sag: “Ja, hammer Grafik oder? Warte, ich steig aus dem Panzer aus, dann sieht man es geiler!” Sie: “Ich meine nur die Umgebung, die ist schön!”
Ich bin nicht näher drauf eingegangen, dachte nur für mich: Hey, das muss der Beweis sein das die Grafik geil ist. Klötzchen-Polygone stellen nun mal keine schöne Landschaft dar.
EDIT: SM, der neue Rechner muss eine Hammer-Maschine werden. Der Wiki-Eintrag zur Spieleüberlkeit liefert den Grund für den WAF:
Auch Bildschirmauflösung und Bildwiederholfrequenz, die möglichst hoch sein sollten, scheinen eine Rolle zu spielen, als auch die Qualität bzw. Auflösung/Schärfe der Texturen der Bildschirmgrafiken.
HA! Meine hat auch nur gesagt: Würde es in diesem Spiel nicht ums töten gehen wäre es wunderschön…
Und das beste, Sie beginnt manchmal fast zu weinen wenn ich abgeschossen werde!
Zum Glück schaut Sie nicht zu oft auf den Bildschirm.
Meine Mitbewohnerin findet die Grafik auch hübsch.
Und dann steht sie hier und labert mich mit ihren “Tussen” aus der Uni zu, wie nervig die doch in der Gruppenarbeit sind usw… Dann sterb ich oder crashe den Heli weil ich ihr Gerede und gleichzeitig Lenkraketenausweichen im Tiefflug nicht so gut hinbekomme.
Dann kommt ein “Ohhh bist du gestorben? Nicht so tief fliegen! Naja jedenfalls…”.
//Edith:
Achso und grundsätzlich nach dem ich angefangen hab zu zocken:
- “Kannst du mir eben einen Bus zum HBF raussuchen?”...Die fahren hier Tagsüber alle 4-5 Minuten 10m neben der Haustür, aber ohne es online zu sehen ists wohl zu unsicher.
- “Kann ich meine Mails kurz checken? Muss das machen bevor ich los muss.”
- “Können wir eine Zugverbindung raussuchen?”
5 Min. später:
- “Wie ist denn die Rückfahrt?”
Laptop? —-
Laptop “aufbauen” ist ihr zu viel Aufwand. Auf den Tisch stellen, hochfahren. Währenddessen etwas machen. Wiederkommen und einloggen. Fertig. Also keine 60 Sekunden.
@Tom: wilcox hat recht, ich hatte mich vertippt, meinte Team, weil er das mit dem Guner geschrieben hat.
Ja, meine Frau ist mir eine Spieleinheit bei BF3 voraus, aber ganz ehrlich, ich will das nicht spielen bevor ich keinen neuen PC habe, weil sonst würde ich mich jeden Abend in den Schlaf weinen, bis ich endlich einen neuen hätte!
es kann auch an den FOV Einstellungen liegen!! In Dead Island war das FOV ziemlich klein ich konnte es vielleicht 30 Minuten spielen dann bekam ich Kopfschmerzen und mir wurde übel. FOV nach oben gestellt und siehe da alles super =D