Erstes Fazit, nachdem ich gerstern doch noch ‘n Stündchen SP-Vergnügen hatte:
- Das mit dem Proxy klappt
- Grafikfehler gleich in der zweiten Mission: Die Straßen waren Spiegel. Gab sich aber, als ich nach einem Checkpoint ein Gebäude verließ. Dann war da Asphalt.
Ich hatte aber zu dem Zeitpunkt noch einen alten GraKa Treiber.
- Meine BF2-Errungenschaften werden in Origin nicht angezeigt.
- Ich bin an der selben Stelle gestern 30 mal verreckt, da merkte ich das ich müde bin.
Großes Problem: Steuerung. Ich bin sehr mausfixiert und hatte neulich schon bei BF2 Probleme mit der Erkennung meiner Daumentasten. Die nutze ich zum Ducken, zum Nachladen und zum Zoomen nehme ich den Mausrad-Klick. Das wird aber nur teilweise akzeptiert, Ducken zum Beispiel: Mal macht er’s, mal nicht. Meistens nicht. Auch über die Tastatur nur sehr widerwillig. Ich habe ne Logitech MX510, das gute alte Teil. Dafür gibt es keine Softwareunterstützung mehr unter Windows 7 seitens Logitech, aber im Browser zum Beispiel funktionieren alle Tasten wunderbar. Woran kann das Eurer Meinung nach liegen?
Ach ja, die möglichen Doppelbelegungen nerven. Bis ich kapiert habe, dass meine Soldat springt UND in den Zoom geht wenn ich die Leertaste drücke… Wie gesagt, ich war müde…
Und bin es jetzt auch. *zZzZzZzZ*