... und vielleicht das letzte.
Bis aus Origin wieder der EA Store wird und nix mehr verfügbar ist.
Oder bis der nächste miese Nachfolger rauskommt, der alles kaputt macht.
Hab gestern noch meiner Freundin erzählt, mit was man sich als “Spieler” heute so gängeln lässt. Sie war fassungslos.
So, ich hab gestern BF2 wieder rausgekramt. Man will ja vorbereitet sein. Dabei habe ich aber wieder festgestellt, dass es alleine recht sinnlos ist.
Hat noch jemand Lust auf “Nostalgie”? Ich brauche noch nen Gunner im Heli mit TeamSpeak oder Skype
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie der neue teil wird…
BFBC2 war ja im MP garnicht so schlecht…(und BF2 auch :D)
Ein Freund von mir bearbeitet mich schon jeden Tag, dass ich es bestellen soll
Aber ich werd erstmal warten, bis der neue Teil draussen ist und dann wird ausprobiert und vielleicht mal zu gesenktem Preis gekauft…
Und die haben für BF3 dann bei EA dieses komische Origin (oder wieauchimmer das heisst) ?
Richtig da hast du das Origin (das Steam von EA ... Store/Friends/Spiele).
In der Beta war es so: Origin starten ... Spiel BF3 Beta starten .. Browers öffnet sich .. mit Freunden eine Party bilden oder alleine zocken ... auf den großen gelben Knopf Quick Match oder in der Serverliste einen suchen .. beitreten klicken und schon hat er schonmal die Karte im Hintergrund geladen sobald er damit fertig war ging wurde es dir angzeigt .. “zum Spiel” klicken und schon gings rund BBÄÄMM RATATTTAATAA MEDIC!
Origin soll übrigens auch Social Network sein. Kotz.
Ich hab dummerweise die beta zu spät gezogen, da war sie schon ausgelaufen. Natürlich habe ich das erst kapiert, als ich bei Facebook schon notgedrungen “gefällt mir” geklickt habe.
Richtig da hast du das Origin (das Steam von EA ... Store/Friends/Spiele).
In der Beta war es so: Origin starten ... Spiel BF3 Beta starten .. Browers öffnet sich .. mit Freunden eine Party bilden oder alleine zocken ... auf den großen gelben Knopf Quick Match oder in der Serverliste einen suchen .. beitreten klicken und schon hat er schonmal die Karte im Hintergrund geladen sobald er damit fertig war ging wurde es dir angzeigt .. “zum Spiel” klicken und schon gings rund BBÄÄMM RATATTTAATAA MEDIC!
Na super…warum nehmen de nicht einfach Steam…ARGH !
Naja dann werde ich wohl nochmal schauen müssen, ob ich mir das zulege :D
Und danke für die Erklärung :D
Origin soll übrigens auch Social Network sein. Kotz.
Ich hab dummerweise die beta zu spät gezogen, da war sie schon ausgelaufen. Natürlich habe ich das erst kapiert, als ich bei Facebook schon notgedrungen “gefällt mir” geklickt habe.
ich hab auch erstmal auf *gefällt mir* geklickt später hab ich sie einfach so runtergeladen und siehe da ich konnte zocken!
es gibt jets, und man kann alles kaputt machen, die grafik ist mega….....
bringt dich das etwa ins schwanken….? ^^
Zitat:
Die ATI Radeon HD 5700 Series Grafikkarte in Deinem PC erfüllt die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel leider nicht.
Für Battlefield 3 wird eine Grafikkarte mit GeForce GTX 560 Grafikprozessor oder AMD Radeon HD 6950 oder höher empfohlen. Unten findest Du verschiedene Upgrade-Optionen. Klicke hier, um die übrigen Systemanforderungen für Battlefield 3 anzuzeigen.