Wenn ich mal eine öffentliche Toilette betrete möchte ich die nicht versaut auffinden. Deshalb versau ich sie auch nicht.
Es reicht schon, wenn irgendein “krasser G der Kickbox kann” bei Mc Donalds das Waschbecken mit seinem Menü verstopft weil er ne halbe flasch Robby Bubble auf ex gesoffen hat.
Man ist der hart, ne halbe Flasche Robby Bubble! FUCK YEAH, HE IS A REAL MAN!
Mal so am Rande…
*Rennt blind den anderen hinterher und schreit “Angeschlossen”*
Ne jetzt mal ernsthaft. Wie kommt man den bitte auf so ne kranke Idee?!?
Allein die Tatsache, dass noch nichtmal du selbst in deiner Umfrage für “Ja” gestimmt hast sagt schon einiges aus
Für den Fall dass ich mein Heimscheisser-Prinzip (Dazu zählt auch Arbeit und sogar Sanifair) über den Haufen werfen muss, wünsche ich mir auch kein Schlachtfeld vorzufinden.
Ich kann mich da meinen Vorrednern auch nur anschließen. WIDERLICH
binaer - 27 Mai 2011 06:44 AM
-> kacke <-
und du bist wiederlich, ich schätze höchstens 15 Jahre oder 5,5 Monate und daniels sohn
sry Binaer aber mir ist da schon de ganze Zeit ein kleiner fehler aufgefallen ^^ und ich kann nicht mehr jetzt muss ich es dir sagen. Wenn du gegen etwas bist wird es nur mit i geschrieben >>widerlich<< und wieder ist dann wie wiederholen. Sry ich wollte jetzt nicht besserwissern aber das ist mir de ganze Zeit ins Auge gefallen. Wenn dir ein Fehler auffällt den ich immer mache kannts mich auch darauf hinweisen.
btw: Widerspiegeln und wiederspiegel sind beide richtig ^^ nur sind sie halt beide komplett sinnverschieden
Ich kann mich da meinen Vorrednern auch nur anschließen. WIDERLICH
binaer - 27 Mai 2011 06:44 AM
-> kacke <-
und du bist widerlich, ich schätze höchstens 15 Jahre oder 5,5 Monate und daniels sohn
sry Binaer aber mir ist da schon de ganze Zeit ein kleiner fehler aufgefallen ^^ und ich kann nicht mehr jetzt muss ich es dir sagen. Wenn du gegen etwas bist wird es nur mit i geschrieben >>widerlich<< und wieder ist dann wie wiederholen. Sry ich wollte jetzt nicht besserwissern aber das ist mir de ganze Zeit ins Auge gefallen. Wenn dir ein Fehler auffällt den ich immer mache kannts mich auch darauf hinweisen.
btw: Widerspiegeln und wiederspiegel sind beide richtig ^^ nur sind sie halt beide komplett sinnverschieden
umpf klar thx dafür ist so peinlich wie wenn man standard mit t schreibt habs verbessert
*Rennt blind den anderen hinterher und schreit “Angeschlossen”*
Das erinnert mich an etwas, aber an was…
- P O L O N A I S E -
Also ich bin auch dagegen. Wenn man mal dringend eine öffentliche Toilette benutzen muss dann sollte diese auch den Umständen entsprechende sauber sein und nicht ausschauen als hätte jemand sich an die Decke gehängt und dann Bombenangriff gespielt.
Und meine Hemmschwelle ist seid den Besuchen der Dixis in Wacken stark gesunken, allen Heimscheißern sehr zu empfehlen.