Finde die theorie gut, dass in MW3 die magazine Metallblöcke sind und die Waffen beim Schuss Metallsplitter davon abscharben und sie dem Gegner entgegenschleudern :D
aber mal ehrlich .... bei gewissen games kommt es auf den spielinhalt an und nicht auf die grafik .. ich musste sagen MW war immer viel auf singleplayer und Herausforderungen getuned ... BF3 ist eher der MP hero :D ...
aber mal ehrlich .... bei gewissen games kommt es auf den spielinhalt an und nicht auf die grafik .. ich musste sagen MW war immer viel auf singleplayer und Herausforderungen getuned ... BF3 ist eher der MP hero :D ...
MP>SP
hab ich gesagt dass ich MW fan bin? ^^ ... ich zock fast nur MP games :D
MP>SP
hab ich gesagt dass ich MW fan bin? ^^ ... ich zock fast nur MP games :D
ich wollt ja nur mal meine Meinung dies bezüglich loswerden.
aber mal ehrlich .... bei gewissen games kommt es auf den spielinhalt an und nicht auf die grafik
Yep, aber an solchen Details merkt man welches Spiel der beiden das ist von dem jedes Jahr ein neuer, überteuerter Teil, der eigentlich wie der Vorgänger ist, auf den Markt geschleudert wird und welcher Entwickler sich Mühe gibt ein gutes Spiel zu produzieren
aber mal ehrlich .... bei gewissen games kommt es auf den spielinhalt an und nicht auf die grafik
Yep, aber an solchen Details merkt man welches Spiel der beiden das ist von dem jedes Jahr ein neuer, überteuerter Teil, der eigentlich wie der Vorgänger ist, auf den Markt geschleudert wird und welcher Entwickler sich Mühe gibt ein gutes Spiel zu produzieren
Penis?!
Genau! Dieses Entwicklerstudio darf man dann so betiteln.
Im Zusammenhang mit diesem Panzerschlacht Video haben sie ja auch den Releasetag genannt ... 27.Oktober 2011 ... rund 2 Wochen vor Cod MW3. Hoffentlich leidet darunter das Spiel nicht sollten sie den Termin gesetzt haben damit sie vor MW3 rauskommen.
Ich Zitiere mal hier: Broken24 aus den Kommentaren auf PCGames.de
kann ich verstehen ^^
ich will aber nur noch mal erwähnen, dass bfbc
schon einen schönen sp hingelegt hat
zweiten teil leider wenig sp gespielt xD und nur
einmal ausgeliehen
aber ich fürchte ich muss für bf3 nochmal pc aufrüsten :(