Ich würd, auch wenn das jetzt Nazi klingt, auf gute Deutsche wertarbeit setzten….
Kauf dir nen Braun. Am besten in nem Elektro laden. Die haben mehr ahnung davon als die großen Ketten (Mediasaturnproexpertmarkt) und du bekommst immer ne gute Garantie. Bzw sogar vor ort service falls mal was kaputt ist.
Ich hab Nass wie auch Trocken Rassierer und ich benutze beides. Mal so mal so….
Für Konturen ist Elektro einfacher, vorallem wenn du dir einen Dual System holst. Heist Rassierer und Trimmer in einem. Ist echt praktisch.
Wie gesagt ich würde eher mal in nen kleinen laden gehen, da ist die Beratung auf jedenfall besser.
Tja und Nass…. Kann ich euch allen nur Opas Modell empfehlen. : http://www.georgs-barbershop.de/shop_cfg/genealogieshop/R89....
Ohne Witz, ich wollts am anfang auch nicht glauben aber ich sag euch Rassiert euch einmal mit so nem Teil, und dann mal mit nem Gilette Mach hastenitgesehen….
Kein vergleich. So geil einmal drüber und gut, wo du beim Gilette 3 mal drüber musst.
Ich schneide mich auch nicht öfters, hab das ding seid 2 Jahren und hab mich seiddem 1-2 mal geschnitten.
Noch ein vorteill ist das die Klingen nur 5€ kosten. Für 10 Stück. Da biste beim Gillete schon bei 20 €. für ne Klinge die du nach 5 mal wegschmeißen kannst.(je nach Bart)
Die Klingen von meinem halten doppelt so lange.
Noch ne Gute Marke für Elektro ist REMINGTON. Ja die auch Waffen bauen….allein für den Spruch, wenn du morgens aus dem Bad kommst und zu deiner Frau/Freundin sagst “Ich hab mich mit meiner Remington Rassiert”...
Mfg