hm find ich auch ziemlich schade
das es bei der 0815 hausfrau oder omi die es scho seit x jahren kaufen anstößig wirkt ist natürlich klar aber die hätten zumindest eine limitierte auflage von der priiiiiil flasche rausbringen können.. die wäre denen aus der hand gerissen worden..
dadurch hätte pril selber sympathiepunkte aufgebaut und wohl jede menge der internetuser als käufer erhalten.. warscheinlich^^
Pril ist ein Geschirrspülmittel des Henkel-Imperium. um deren produkte wirst nicht drum rumkommen. ist ja fast so wie wenn du aufhören willst zu atmen. um irgend’nen busch neger in den tropen zu ärgern.
Sie löschen IP’s die öfter aufscheinen. WTF? Nachdem sich meine IP immer wieder ändert, kann ich auch immer wieder voten. Umgekehrt könnte meine vorige IP dann jmd. anderes haben und darf dann nicht mehr voten. Fair ist anders.
Und warum zum Teufel konnte diese Ar%&/($/()Ӥ=ckte Stevinho-Flasche gewinnen mit 35000 Votes? Hat man die denn nicht bereinigt?
Ich hab in der Küche sogar eine Flasche Pril stehen, das war definitv die Letzte.
Nur wie kommt man an Henkel vorbei?
Ich habs!
- Nur mit Wasser duschen
- DEOs aus den USA verwenden
- Mit Urin Zähne putzen
- Ohne Tabs Geschirr spülen (sehr heiß einfach)
- Ohne Pulver waschen
- etc.
An Henkel grundsätzlich wird man wohl echt nicht vorbeikommen. Obwohl…
endoplasmatisches reticulum - 18 Mai 2011 07:16 PM
Nur wie kommt man an Henkel vorbei?
Ich habs!
- Nur mit Wasser duschen
- DEOs aus den USA verwenden
- Mit Urin Zähne putzen
- Ohne Tabs Geschirr spülen (sehr heiß einfach)
- Ohne Pulver waschen
- etc.
Ne also nach gründlicher Überlegung hab ich mich dann doch dagegen entschieden, obwohl die Vorschläge schon sehr gut waren