Hi, ich bin Quallus und wie die meisten hier schon seit langen stiller BA-Konsument.
Naja, habs nun endlich mal geschafft, mich anzumelden. Im echten Leben als Medienmensch in der Werbelandschaft unterwegs, nie ganz bei der Sache, eher bei BA. In der Freizeit bombendruff auf Elektroparties oder mit’m Sketchbook in der Weltgeschichte zu Hause, und immer für dumme Coments zu haben.
Bin ja auch relativ neu hier aber ein herzliches WILLKOMMEN! von mir
Hoffe deine Kommentare werden uns länger in den Augen rumfliegen als nur die 1. paar Tage
Abwarten, abwarten, Mr. Grille, ob die gigantische Abstimmungs-Community (wow denglisch) ausreicht, um so ein… ähm… eigenwilliges Design durchzusetzen
Ich hätt nix dagegen, aber, mal offtopic… psst… was ist Pril überhaupt? :D
[···] mal offtopic… psst… was ist Pril überhaupt? :D
Wow. Hab grad mal gegoogled und hab gesehn das das tolle PRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL Design 3500 Stimmen mehr hat als das zweite O_o
Entweder fahren da alle drauf ab oder BA hat mehr unangemeldete User als jemals angedacht ^^
[···] mal offtopic… psst… was ist Pril überhaupt? :D
Wow. Hab grad mal gegoogled und hab gesehn das das tolle PRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL Design 3500 Stimmen mehr hat als das zweite O_o
Entweder fahren da alle drauf ab oder BA hat mehr unangemeldete User als jemals angedacht ^^
[OT]
Erstens dass , Zweitens wurde der Vote unter anderem auch auf 4chan hochgeladen. Also hat Anonymous auch seine Finger mit im Spiel
[\OT]
Geiles Ding mit dem Fläschchen, hat mein Vote seit gestern schon.
Krass nur, das wahrscheinlich kein einziger “wirklicher” Käufer gevotet hat, und die ganzen Hausfraun dann nichts mit “Priiiiilllllll” anfangen können… ich werd gut feiern, wenn die dann mit Fragezeichen überm Kopf vorm Regal stehen :D
Fällt mir grad auf, wenns auf 4chan stand, kann Pril ja jetzt auch unsere Daten unter der Hand verkaufen und dann behaupten, Anonymous hätts gestohlen. Cool
Geiles Ding mit dem Fläschchen, hat mein Vote seit gestern schon.
Krass nur, das wahrscheinlich kein einziger “wirklicher” Käufer gevotet hat, und die ganzen Hausfraun dann nichts mit “Priiiiilllllll” anfangen können… ich werd gut feiern, wenn die dann mit Fragezeichen überm Kopf vorm Regal stehen :D
Dann geht man halt mit der guten Digicam zum Einkaufen, wieder was für den Picdump!
Tja. Leider steht in den Bedingungen, dass Pril eine Jury aus den besten 10 ihr Desgin aussuchen lässt. Ausser wir schleusen noch Leute von 4chan in die Jury